Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 920.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Moinsen zusammen!
Beitrag@Intestines Hallo Sebastin und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Du wirst schnell feststellen, das wir hier ein prima Haufen sind, manchmal ein wenig "durchgeknallt" aber immer stets freundlich und hilfsbereit. "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die einschlägigen threads, oder fragen einen der hier reichlich umherschweifenden Erklärbären." LG lost in forest
-
Loot-Kompass
Beitrag@chlumpe ja leider mein armes chlumpe, mal schnell nen Taschentuch zum Rüsselfreitröörööten rüber reicht.
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Das mit dem Pilot habe ich gerade geprüft und ist leider wirklich so - kein Pilot, keine Leuchtpistole mehr momentan“ Also gut... bin ich doch noch nicht verblödet... dachte finde ihn blos mal wieder nicht. @ Iris, in der Ankerhöhle findest Du auf jeden Fall eine flairgun. Hab sie mir gerade da rausgeholt. Vorsicht! Bei mir ist der eingang zur Ankerhöhle etwas buggy. Besser Du speicherst vorher. LG lost in forest
-
Hallo und guten Nachmittag Ihr lieben Holzhacker, Jäger und Gejagte, Nach nochmaligem zurückpatchen auf jetzt wieder 0.06 habe ich folgende bugs erneut im Spiel: 1. Yacht verschwindet wieder nach speichern / schlafen 2. Die modern axt am Strand / Felsen verschwindet nach speichern / schlafen 3. Höhleneingang "Ankerhöhle" buggy 4. Blätter (leafs) werden im Inventar nicht angezeigt 5. Haie trotz veganmode?! 6. bauen mit Stick in der Hand = kein Verbrauch an Sticks Also mehr oder weniger bekannte S…
-
Moin moin zusammen
Beitrag@Ricco hallo und eine "herzliches Willkommen" hier im Forum "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die einschlägigen threads, oder fragen einen der hier reichleich herumschweifenden Erklärbären." LG lost in forest
-
Zitat von Souldrinker: „Es ist anders: Du darfst die bessere Optik nicht genießen, weil die Entwickler es nicht hinbekommen haben, ihr Spiel zu testen.“ Das sehe ich genauso. Um eine Lösung für das Problem zu finden war ich in den letzten Stunden reichlich im Netz unterwegs. Bei der Masse der empörten User blieb endnightgames gar nichts anderes übrig als zurück zu patchen. Denn endnightgames hat mit dem patch 0.06 selbst gegen das gearbeitet was sie veröffentlicht haben, nämlich die von ihnen de…
-
@Richi am einfachsten Du startest NVIDEA Geforce Experience das eigentlich bei Dir installiert sein sollte. Dort kannst Du unter "Treiber" die Version sehen und im Zweifelsfall nach Updates suchen lassen. Sollte NVIDEA Geforce Experience nicht installiert sein, hier der Link: nvidia.de/object/geforce-experience-de.html Runterladen, installieren, starten und unter "Treiber" Updates prüfen. LG lost in forest
-
@Richi mein 2. Rechner mit der GTX 660 hat ebenfalls 8GB RAM und sogar nur einen Intel i7 2600. Das ist ein 4 Kerner. Ebenfalls ein Windows7 64Bit. Und keinerlei Probleme beir der Version 0.06. Und bei voller Auflösung "dümpelt" die 660er bei 20% Auslastung. Treiber etc. alles aktuell bei Dir? Es muß der Geforce 340.52 Driver installiert sein. Veröffentlicht am 29.07.2014. LG lost in forest