Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Moinsen zusammen!

lost in forest - - Vorstellungen

Beitrag

@Intestines Hallo Sebastin und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Du wirst schnell feststellen, das wir hier ein prima Haufen sind, manchmal ein wenig "durchgeknallt" aber immer stets freundlich und hilfsbereit. "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die einschlägigen threads, oder fragen einen der hier reichlich umherschweifenden Erklärbären." LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Intestines: „Wenn ich damit fertig bin, mach ich ein paar Screenshots oder gleich ne Videoführung über die Steppe.“ @Intestines wir würden uns darüber freuen... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Loot-Kompass

lost in forest - - A:Guides und Tutorials

Beitrag

@chlumpe ja leider mein armes chlumpe, mal schnell nen Taschentuch zum Rüsselfreitröörööten rüber reicht.

• Benutzer-Avatarbild

@Bloodrayne100 bisher wurde, wenn überhaupt, nur von einem Coop gesprochen. Wir werden es abwarten müssen... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Bloodrayne100 westküste Strand, dort steht ein Zelt und da liegt ein Anker rum. Wenige Meter nach Norden ist eine Höhle am Strand. Die "Ankerhöhle"... LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von assasin4asult: „wen ich dir helfen kan schreib mir einfach“ @assasin4asult vielen Dank Wenn ich Hilfe benötige, werde ich mich an Dich wenden LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Das mit dem Pilot habe ich gerade geprüft und ist leider wirklich so - kein Pilot, keine Leuchtpistole mehr momentan“ Also gut... bin ich doch noch nicht verblödet... dachte finde ihn blos mal wieder nicht. @ Iris, in der Ankerhöhle findest Du auf jeden Fall eine flairgun. Hab sie mir gerade da rausgeholt. Vorsicht! Bei mir ist der eingang zur Ankerhöhle etwas buggy. Besser Du speicherst vorher. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und guten Nachmittag Ihr lieben Holzhacker, Jäger und Gejagte, Nach nochmaligem zurückpatchen auf jetzt wieder 0.06 habe ich folgende bugs erneut im Spiel: 1. Yacht verschwindet wieder nach speichern / schlafen 2. Die modern axt am Strand / Felsen verschwindet nach speichern / schlafen 3. Höhleneingang "Ankerhöhle" buggy 4. Blätter (leafs) werden im Inventar nicht angezeigt 5. Haie trotz veganmode?! 6. bauen mit Stick in der Hand = kein Verbrauch an Sticks Also mehr oder weniger bekannte S…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von InsertDisk3: „Schöne Grafik? Ich war eben mal am Meer: Leider ist es auf dem Bildern nicht wirklich in ganzem Ausmaße zu erkenne.“ @InsertDisk3 Jupp. Die Effekte sind der Knaller. Hoffe die bleiben auch mit dem 0.06b patch

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zelja: „so spiele wie fable oder dark chronicle find ich toll“ Sind tolle Titel. Und shooter sind auch bei mir eine Ausnahme Eigentlich bevorzuge ich die Spiele die echte "Kopfarbeit" brauchen. Also voller Rätzel. Ballerei brauche ich eigentlich nicht. Macht aber manchmal schon Spaß...

• Benutzer-Avatarbild

@Zelja dann empfehle ich Dir eine meine absoluten Lieblinsreihen. BioShock Das ist nicht nur "stumpfsinniges" Ballern, sondern jede Menge "drumherum". echt empfehlenswert! LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Zelja ?? einen spannenden Abend "Doom" zocken??? zum aggros abbauen?

• Benutzer-Avatarbild

Moin moin zusammen

lost in forest - - Vorstellungen

Beitrag

@Ricco hallo und eine "herzliches Willkommen" hier im Forum "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die einschlägigen threads, oder fragen einen der hier reichleich herumschweifenden Erklärbären." LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Bei "Ferien auf dem Ponnyhof" bekomme ich aber Agressionen....

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Souldrinker: „Es ist anders: Du darfst die bessere Optik nicht genießen, weil die Entwickler es nicht hinbekommen haben, ihr Spiel zu testen.“ Das sehe ich genauso. Um eine Lösung für das Problem zu finden war ich in den letzten Stunden reichlich im Netz unterwegs. Bei der Masse der empörten User blieb endnightgames gar nichts anderes übrig als zurück zu patchen. Denn endnightgames hat mit dem patch 0.06 selbst gegen das gearbeitet was sie veröffentlicht haben, nämlich die von ihnen de…

• Benutzer-Avatarbild

@Richi, naja kannst Du ja trotzdem installieren wenn Du über @DieAxtimWalde post rausbekommen hast ob Du die aktuelle Treiberversion drauf hast.

• Benutzer-Avatarbild

@Richi am einfachsten Du startest NVIDEA Geforce Experience das eigentlich bei Dir installiert sein sollte. Dort kannst Du unter "Treiber" die Version sehen und im Zweifelsfall nach Updates suchen lassen. Sollte NVIDEA Geforce Experience nicht installiert sein, hier der Link: nvidia.de/object/geforce-experience-de.html Runterladen, installieren, starten und unter "Treiber" Updates prüfen. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Richi mein 2. Rechner mit der GTX 660 hat ebenfalls 8GB RAM und sogar nur einen Intel i7 2600. Das ist ein 4 Kerner. Ebenfalls ein Windows7 64Bit. Und keinerlei Probleme beir der Version 0.06. Und bei voller Auflösung "dümpelt" die 660er bei 20% Auslastung. Treiber etc. alles aktuell bei Dir? Es muß der Geforce 340.52 Driver installiert sein. Veröffentlicht am 29.07.2014. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Richi: „ich hab ne GTX 660... komm nicht ins spiel“ @Richi, und der Rest? RAM, CPU, 32 oder 64bit Windows? LG lost in forest