Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Richi on Tour! :D

lost in forest - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von Richi: „Ohje den Thread gibbet noch“ @Richi Jupp. So schnell wird hier nichts vergessen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ner0: „Auch bei mir besteht das Problem dass das Spiel direkt beim Starten abstürzt und auch ich habe GTX 560 Ti, 8GB RAM, Core i7 und W7 64 Bit in Betrieb... Vielleicht liegts wirklich daran?“ @Nero So wie es aussieht ist die komplette 500er Reihe und alles abwärts davon, sowie die 600M Reihe (Laptops/Netbooks) betroffen. Lösung folgt sobald wie möglich. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Bin mir nicht sicher ob es noch eine weitere gibt oder ob das schon 2 (Ein- & Ausgang) sind ehrlich gesagt“ Kein Plan Chris?! Bin gerade mal zu knapp 30 Minuten spielen gekommen. Screenshots hast Du ja bestimmt gesehen... Seit dem auf Fehlerjagd...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Richi: „Nein nur 'The Forest reagiert nicht' und denn sucht der ne lösung.. natürlich nix vorhanden.“ @Richi die Entwickler sind informiert, auch durch mich, und auch wir hier im Forum arbeiten daran. Bei einer Lösung geben wir Euch softort Bescheid. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Schnell und informativ wie immer. Dankeschön brauch ich die Höhlen nicht mehr suchen. LG lost in foret

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dominik12: „Vieleicht ist in den dosen die man überall findet ja auch redbull drinn.“ @Dominik12 verleiht ja bekanntlich "Flüüügel". Dann versuch doch erstmal Dir was im "veganmode" zu bauen. Incl. einer Menge Fallen. Die funktionieren ja jetzt prima und können neu gespannt werden. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Dominik12 dann hoffe ich Du findest noch einen ruhigen Platz Leider kann ich Dir noch nicht weiter helfen, da ich heute ganze 30 Minuten zu Spielen gekommen bin um wenigstens mal "grob" den neuen patch auszuprobieren. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dominik12: „Ja, hab ich gehofft das des besser wrid aber nichts, selbst auf dieser kleinen Insel ist man nicht sicher. Jetzt bimn ich echt am ende angelangt mit der suche nach einem ruhigen plätzchen..... Gerade dieser neue stamm ist echt nervig die rennen glaube direkten von ihrem dorf auf dich los um dich zu killen, andere ziele haben die nicht.“ @Dominik12 Mal Südost Küste am Strand versucht?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Habe die Patchnotes soeben überarbeitet“ Schnell wie immer LG

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, bitte habt etwas Geduld wenn Ihr zur Zeit das Spiel in der Version 0.06 nicht spielen könnt. Das Problem ist bekannt und auch bereits an das Entwicklerteam übermittelt. Desweiteren arbeiten mehrere Forumsmitglieder direkt und indirekt an eine Lösung für euer Problem. Wie gesagt. Habt bitte etwas Geduld. Wir werden Euch sofort benachrichtigen wenn eine Lösung bekannt geworden / gefunden worden ist. Betroffen scheinen die Grafikkarten der NVidea 500er Reihe sowie ältere NVidea Karten …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alvesca: „ich war garnicht in einer höhle, ich wollte mir ein zu hause bauen =(“ Ups. Sorry. Dann war also Nacht? Oder wirklich plötzlich "BlackScreen"?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tobias: „Hallo zusammen, ich schaue mir schon lange das Forum an und spiele auch schon lange The Forest Aber ab heute geht es nicht mehr... (v0.006) Das Spiel hängt sich auf, geht kurz auf´n Desktop und wieder zurück ins Game,wo es noch kurz hängt und dann wieder normal läuft, für ein paar Minuten oder Sekunden. Ich hoffe es läuft irgendwann wieder flüssig“ @Tobias Setze mal die Grafikeinstellungen herunter. Im "kleinen" Startbildschirm oder im Spiel "ESC" drücken und dort in den Optio…

• Benutzer-Avatarbild

@Alvesca nur Probleme in Höhlen? Bei mir war zwar die Beleuchtung intakt, aber bin erst 2x gar nicht in die Ankerhöhle gekommen.. Spiel abgestürzt. Als ich dann endlich drin war, war auch alles prima Also nochmal versuchen. Wenn Fehler dann immernoch bei Dir, nochmal melden. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von steve-o: „Danke auch für die Übersetzung! Die gestrandeten Pakete scheinen noch recht buggy zu sein. Sobald man sich ihnen nähert, schießen sie in die Luft. Hatte zudem gehofft man könnte sie looten“ Leider nein. Anscheinend reine Dekoration für ein bischen "cast away" - feeling

• Benutzer-Avatarbild

@Zelja anscheinend schon. Deswegen sind sie ja die Hungrigen. Oder besser die "Schmuddelkinder" unter den Kannibalen...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, hier mal ersten Eindrücke von allem was ich bisher an neuen Dingen etc. schon gefunden haben. Container forum.survivetheforest.net/Attachment/2116/ leider alle leer.. Päckchen und Pakete für ein wenig "cast away" - feeling (nicht nutzbar) forum.survivetheforest.net/Attachment/2117/ neuen Pflanzen (nicht nutzbar) forum.survivetheforest.net/Attachment/2118/ forum.survivetheforest.net/Attachment/2119/ forum.survivetheforest.net/Attachment/2120/ <--- neu? Zelte (nicht nutzbar) forum.sur…

• Benutzer-Avatarbild

Höhlen weiterhin ziemlich buggy, Beim Versuch die Ankerhöhle zu betreten ist mir 2x das Spiel abgestürzt / eingefroren. Als ich wieder raus wollte: forum.survivetheforest.net/Attachment/2115/ fiel ich aus der Spielwelt.. und schau mal einer an... die Doppelaxt ist wieder da.... forum.survivetheforest.net/Attachment/2126/

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Knippi: „In ca 23h erscheint ja 0,06 wird dann auch wieder der Speicherpunkt zurückgesetzt? Also geht s dann wieder bei 0 los?“ @Knippi das fragen siich wohl alle. Keine Ahnung, aber in wenigen Stunden werden wir es wissen. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@KiiZuuRaa Leider wissen wir alle nicht wohin das Spiel in seiner endgültigen Version gehen wird. Vieles glauben wir erahnen zu können und doch werden wir es im Endeffekt abwarten müssen. Wie die Entwickler auf den Gedanke gekommen sind ausgerechnet eine Insel mit zum Teil typisch nordamerikanischer Vegetation als Bühne für das Spiel zu nutzen... naja. Vielleicht haben sie ja einfach aus dem Fenster geschaut. Und dann noch Kannibalen.....? Ich glaube wie jedes Unternehmen haben sie eher geschaut…

• Benutzer-Avatarbild

@Hayurix immer wieder gerne. "...hier werde sie geholfen..."