Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 299.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Überleben ohne gesehen zu werden
Zelja - - Allgemeines
Beitragalso bei mir und anderen bringen sie was. wunder darfst du aber nicht erwarten. die wirken vielleicht 20m weit, aber nur wenn sie brennen. lg
-
Überleben ohne gesehen zu werden
Zelja - - Allgemeines
BeitragIch hatte gestern im hauptdorf 7 tage ruhe und dann hab ich ausgemacht. ich musste aber erst 3 tage die kannis tyrannisieren und hab am großen baum zwei große effigies hingebaut. war aber schwierig die zu bauen, weil die kannis ständig abgehauen sind... lg
-
hallo, also sie waren nach dem laden zwar seeehr vorsichtig und sind öffters abgehauen, aber friedlich waren sie nicht mehr. ich denke die vergessen den spieler nach dem laden wieder... ich bin eher offensiv aufgetreten, hab sie aber nicht immer umgebracht, sondern nur verletzt und mit pfeilen markiert, damit sie ihren kollegen was zu erzählen haben. leider kann ich sonst nichts berichten weil nach drei tagen das dorf leer war und die nächsten 7 tagen auch kein eingeborener in mein dorf kam und …
-
Wunschliste
Zelja - - Allgemeines
Beitragihr habt schon recht aber die schlaffunktion sollte nicht deaktiviert werden. ein mensch muss nunmal schlafen und wenn die kannis zu nahe kommen, wacht man eh auf. ich würde mir wünschen dass die kannis ebenfalls mal schlafen und essen müssen lg
-
Wunschliste
Zelja - - Allgemeines
Beitraghallo, ich hab nicht alles durchgelesen. ich würde mir neben mehr tieren wünschen, dass man gift für die pfeile herstellen kann. z.B aus den giftigen beeren und pilzen. Wenn ein Tier oder Kanni davon getroffen wird, soll es innerhalb 20-30 sec sterben. ein fadenkreuz für den bogen wäre auch gut. vielleicht irgendwo auffindbar... lg
-
da war nur eine wache oder? wenn die tod ist ist es bis nachmittags/abends friedlich, bis auf eine patrouillie die nachmittags in der nähe des kaputten shelters vorbei schleicht^^ die haben mich auch erst mit einem festen wohnsitz und ein paar pfeilen respektiert. nach dem laden wird wahrscheinlich der ganze respekt wieder vergessen sein. mal schauen ob die in einer längeren spielsitzungn mich dann alle respektieren oder als mitbürger anerkennen^^ lg
-
schönes lager ich glaube der wollte sich dir als opfer anbieten. zum beten/trauern kommen die eher an fallen. bei denen mit mit dem feuerbrand muss man aufpassen. einer hat gezielt mit der fackel nach mir geschlagen und mich in brand gesetzt... lizzardrüstung ade... vielleicht wurden die pfeile mit einem beruhigungsmittel getränkt^^ nachdem ich die ersten markiert hatte, war zwei tage völlige ruhe. vom weiten hab ich die mal gesehn aber sonst nicht lag vielleicht daran dass die ersten testperson…
-
hab jetzt im dorf meine eigene hütte ich habe ein paar kannibalen mit pfeilen markiert, damit ich sie wieder erkenne und besser beobachten kann.... leider verschwinden die pfeile nach kurzer zeit... die markierten kannis waren aber oft recht handzahm ich hab mir mit der aktion auch ziemlich großen respekt verschafft und die kannis 2 tage komplett aus dem dorf vertrieben
-
Zitat von Rano: „Ich glaube auch nicht, dass die Effegies was bringen. Die Standfackeln sind jedenfalls am effektivsten. Ich nutze die Effegies vor allem als Trophäensammlung für mich selbst, und um meinen Strand sauber zu halten. “ doch angezündet bringen die schon was. wenn man daneben steht, wagen die nicht einen anzugreifen. sie drohen zwar aber sie tun es nicht^^ lg
-
Ja ich hatte schon ein paar mal Kontakt. Aber ich versuche ihn zu vermeiden^^ auf dem zweiten Bild wollten sie grad zur morgenpatroullie aufbrechen. Leider haben sie mich in genau dem Moment bemerkt und sich alle umgedreht^^ die effigies stellt gerne die Wache auf, die schmückt aber ganz gerne mal das ganze Dorf unabhängig von mir. Die nachmittagspatroullie ist nicht besonders hartnäckig da kann ich gut wegrennen, aber die nachts belagern mich gerne, wenn ich mich sehen lasse. schlafen müssen di…
-
Hallo, ich hab endlich wieder zeit gefunden die Eingeborenen zu Studieren. Das Oben beschriebene Verhalten stimmt noch ungefähr. Es kann sich aber im laufe der Tage ändern (evtl. vom Spieler abhängig), ist aber nach dem laden wieder wie oben beschrieben. mein Char musste jetzt 3 tage fast ohne Schlaf durchmachen^^ Also ungefähr in der morgendämmerung sammeln sie sich und ziehen richtung Meer los. Ein Kanni bleibt zurück und bewacht das Lager (war bei mir nur die ersten 2 Tage....er wurde mir nac…
-
So liebe Leute Ich habe mich bei den Kannis mittlerweile 5 Tage im Hauptdorf eingenistet und versucht ihre Tagesroutine zu erforschen. Kurz vor oder während des Sonnenaufgangs Sammeln sich ca. 3 Kannis mit einem Schrei und marschieren Richtung Meer. Wenn sie etwas interessantet Entdeckt haben rennen sie kurzzeitig. Das Dorf ist dann ein paar Minuten leer. Dann kommt ein anderer Kanni (am 3. Tag Frau) der wahrscheinlich das Dorf bewachen soll. Gelegendlich baut sie/er Effigies. Um die Mittagszeit…
-
Die Eingeborenen und Ich - Mein Leben im Hauptdorf Liebes Tagebuch, eigentlich wollte heute mit dem Flugzeug von New York nach München fliegen. Leider ist das Flugzeug abgestürzt und ich bin auf einer Insel gelandet. ...Auf einer Insel mit Kannibalen. Kaum war ich aus dem Flugzeugwrack rausgeklettert, hörte ich schon ihre Schreie. Ich sammelte alles, was ich gebrauchen konnte (Müsliriegel, Kleidung, Alkohol, Getränke, eine Axt) auf und schlich geduckt durch den Wald. Ich sah sie aus der ferne. W…
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Zelja - - A:Allgemeines
Beitragmir ist aufgefallen, dass die steine kaum noch blinken. find ich gut, auch wenn jetzt das sammeln aufwänder ist. lg