Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 299.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
@DieAxtimWalde bitteschön probier es ruhig aus. bis jetzt ist da noch keiner durchgekommen. Ich hab mich immer gefragt, warum ihr Treppen oder sowas vor die Eingänge baut... Durch die Wand ist auch noch niemand durchgeglischt. Ich halte euch auf den laufenden und betreibe es verhaltensforschung. vielleicht mach ich noch einen eigenen thread auf und berichte von meinen erlebnissen^^ lg
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Ja ... aber ... Leo, wie kommst du da rein und raus ohne dich zu verbrennen? Ansonsten die Idee überhaupt + super Look :thumbsup:“ das ist gaaaaanz einfach man geht geduckt durch die tür und unter der fackel durch ich sichere meine lager immer so und habe mich bis jetzt nie verbrannt
-
Die sicherste Lösung ist es, sich bei den Eingeborenen zu integrieren. Ich hab mir am Rand des "Tennis Dorfes" eine nette Hütte ausgesucht. Am Rand spielt die gruselige Musik nicht. Wegen der Privatsphäre hab ich mir einen Sichtschutz gebaut und das standing Fire sorgt dafür dass niemand rein kommt. Die Jagdmöglichkeiten sind ein stücken außerhalb des Dorfes ganz gut und das Meer zum Baden ist ungefähr 200-300 Meter entfernt. Sobald morgens die Patroullien ausgeflogen sind, habe ich größtenteils…
-
Der Haustierthread
Beitragecht süß eure tier das leben mit vogel stell ich mir sehr interessant vor^^ Das sind unsere Familienhunde Rigo (Schäferhund) und Rocky (Pekinese) img_0004s2uw5.jpg img_0973rsu7k.jpg Lasst euch nicht von Rockys putzigem Aussehen täuschen^^ Er ist sehr intelligent und hinterhältig. Nur die richtigen Leute (und nette Frauen) dürfen mit ihm schmusen. Bei fremden die einfach in den Garten kommen, bleibt er ruhig und ausser Sicht. Lautlos pirscht er sich von hinten an und zwickt dann in die gegnerisch…
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Zelja - - A:Allgemeines
Beitragdas du nicht ganz normal bist, hab ich mir von anfang an gedacht
-
Wendygirl im Wald^^
Zelja - - Vorstellungen
BeitragZitat von Plage: „Das ist dann wohl das Anti RTL Pferd :D“ Natürlich^^ Aber wenn der nächste Spaziergänger seine Wurstfinger durch den Zaun gestreckt hat und beim füttern ausversehen gebissen wurde, sehe ich schon die nächste RTL Reportage vor mir. Pferde - Freizeitkumpel oder Killermaschinen? lg
-
Wendygirl im Wald^^
Zelja - - Vorstellungen
Beitragnoch ein paar bilder von pferdi^^ das böse vieh hält mich vom hardcore zocken ab
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Zelja - - A:Allgemeines
Beitragkurze Frage an die Männer und Frauen vom anderen Ufer unter euch: Werdet ihr von solchen Bildern nicht traumatisiert?
-
Zitat von Plage: „ Seit der RTL "Studie" gehe ich auch nicht mehr Duschen, Esse zu viel und Wasche mir auch nie wieder die Haare. Denn vor RTL wusste ich gar nicht das ich als Hardcore Gamer so sein muss und habe mein Leben extra für die die es besser wissen einfach mal komplett umgestellt. Hiermit bedanke ich mich explizit bei der RTL Redaktion für diesen super super tollen Beitrag der mir Persönlich gesehen so dermaßen geholfen hat mein Leben besser auf die Reihe zu bekommen.“ Nur wer so lebt …
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Harch was knall ich vor Lachen wieder ab Zu köstlich Leo, ich danke dir vielmals für die informativen, wie auch erheiternden Worte :thumbsup:“ bitteschön Du solltest echt mal zum Arzt gehen. Laut einer unabhängigen Studie von RTL sollten Gamer Bildung scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Dein Verhalten ist also unnatürlich....
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Da die Schrift leider sehr schwer - auch je nach Auflösung - zu entziffern ist, kann ich dir da aber doch etwas behilflich sein: Oben steht die Körpertemperatur, unten die Außentemperatur. Deine Spielfigur hat also schon mal heftiges Fieber :thumbsup:“ *Klugscheisermodus an*: 37 Grad zählt zur normaltemperatur Aber der Flugzeugabsturz sieht schon sehr interessant aus. ich hoffe dass irgendwann noch passagiere dazukommen.