Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 299.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Hi Leo, schön dich wieder im Forum zu sehen Die verkohlten Leichen sind nicht neu, die gab es vorher auch schon. Was die Texturen und Grafiken betrifft, hast du natürlich absolut Recht LG, die Axt :)“ hab nach dem letzten update nicht viel gespielt und hab die wahrscheinlich übersehen^^ lg
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Zelja - - A:Allgemeines
Beitragich stell meine fallen nicht direkt vors lager, weil die dann ständig zum trauern kommen. ich stell sie ein gutes stück entfernt auf, wo sie häufig patroullieren um an die leichenteile zu kommen, ohne kämpfen zu müssen. lg
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Zelja - - A:Allgemeines
BeitragHallo, je nach dem wann man schlafen geht, schläft man bis zur nächsten Tageszeit. Wenn du nachmittags ins Bett gehst, schläfst du bis nachts. Wenn du dann nochmal schläfst erwachst du in der Morgendämmerung. Wenn die cannis in der nähe sind kann man nur ein paar Minuten schlafen. lg
-
Überleben ohne gesehen zu werden
Zelja - - Allgemeines
Beitragideen haben ist ja noch das leichteste ich hab keine ahnung von programmieren etc. aber die umsetzung ist bestimmt sehr schwer. lg
-
Zelja - - Allgemeines
Beitraghunde würden auch den schwierigkeitsgrad anziehen. die riechen ja die fährte des spielers, und man würde nicht lange unendeckt bleiben... lg
-
Zelja - - Allgemeines
Beitragaber gleichzeitig müssen die eingeborenen auch wilde hunde haben, die menschen zum fressen gern haben^^ wenn es mal einen bogen gibt (wovon ich ausgehe) sollte man dem hund apportieren beibingen können. man erschießt dann praktisch ein tier und der hund holt es dann^^
-
Zelja - - Allgemeines
Beitragverwilderte hunde könnten ganz gut passen. könnten überlebende von flugzeugabstürzen sein und sich dann auf der insel vermehrt haben.
-
Zelja - - Allgemeines
Beitragund ich seh schon neue RTL berichte über die bösen "killerspiele" aber solche hetzjagden würden dem spiel nochmal eine GANZ andre atmosphäre verleihen, wenn sie gut umgesetzt wären. wäre bestimmt aber sehr aufwendig. zurück zum thema. ich glaube nicht, dass man unbemerkt lange auf der insel leben kann. wenn man das hunting shelter bauen will, muss man ja schon bäume fällen, und dass bekommen die ja mit. sie wissen dann vielleicht nicht genau wo man ist, aber DAS jemand da ist, merken die garanti…
-
Zelja - - Allgemeines
Beitraghetzjagdten durch den wald stell ich mir schon spannend vor. Man rennt durch den Wald, hört das aufgeregte Kläffen der verwilderten hunde/wölfe, sie kommen ständig näher und sie hecheln einem praktisch schon ins ohr.
-
Zelja - - Allgemeines
BeitragWär schon toll wenn die eingeborenen ein paar abgerichtete halbwilde hunde hätten^^ die scheinen ja nur menschen zu essen, also keine gefahr für die hunde^^ lg
-
sooo hab neu angefangen und ein nettes lage in der nähe von gronkhs stelle gebaut. hatte schon streit mit den nachbarn. hab in einiger entfernung von meinem lager ein paar fallen aufgebaut. neben der falle wo einer von einer patroullie reingelaufen ist, haben die gleich daneben drei effigies hingestellt. einmal das hohe, dann dass mit dem kopf und den blonden haaren, was man oft an heiligen orten findet, und noch irgendein kleines. die schauen jetzt dort auch täglich vorbei. das hohe effigie kön…