Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 100.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Das Mellow
BeitragBei uns gibt es keine Anführer nur ne Gruppe
-
Das Mellow
BeitragNa wunderbar dann wirst du der neue Erklärbar
-
Das Mellow
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Zitat von HostMellow: „Komm ich hab Kekse und es gibt tiefe dunkle Höhlen die erforscht werden wollen. ( hört sich sicherlich nur geringfügig falsch an )“Zitat von DieAxtimWalde: „Oh Gott, was wird hier noch auf uns zukommen ... :rolleyes:“ :rolleyes:“ Ich hab es ja gleich gesagt.....
-
Das Mellow
BeitragZitat von JasonMartin85m: „auch von mir mal ein Willkommen.. und hy braucht ihr noch einen Mitbauer? ich suche immer noch bei den ganzen Frauen auf der Insel meine Ex..^^“ Deine Ex? Beschreibung? Hab da schon so einige gesehen - obwohl ne holde Maid war bisher nichts dabei. Eher die blutverschmierte, herrische Frigatte? Die wird es wohl doch nicht sein, oder? Du willst mit spielen? Freiwillig? Du weiß das sowas süchtig machen kann? So richtig ekelhaft? Was schreibe ich nur - ich solle mehr Mensc…
-
Das Mellow
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „ Zurückhaltend? Oh Gott, was wird hier noch auf uns zukommen ... :rolleyes:“ Ich darf verkünden verkünden? Jaaaa! Das ich ein schrecklich ekelhaft "Forum aktiver" Mensch bin wenn es mir wo gefällt. Ich setz mich mit Kaffee und einem Keks hin und beäuge alles Solang ich denn bei den Themen auch mitreden kann
-
Das Mellow
BeitragZitat von DieAxtimWalde: „Ne, oder? Ich finde das grade zu köstlich Offizielles Willkommen aber auch mal, denn immerhin gingst du ja schon richtig flockig und fein gestern hier ab LG, die Axt ^^“ Vielen Dank Köstlich sagst du? Nimm dir was von den Bildern. Heute ist mein persönlicher Backtag weil ich backen mag Gestern? War da was? Ich war sehr zurück haltend wie ich finde
-
Das Mellow
BeitragHallo und juuuten Tag auch Ich sollte mich mal vorstellen wenn ich das Forum ecpp. schon hier voll spamme Mein Name im RL ist Jana aber besser bekannt (zumindest bei meinen "SteamHost") als - Mellow die Host Omi" was mich natürlich direkt zu meinem Alter bringt. 27 Jahre "alt" bin ich im Moment noch was sich aber in 17 Tagen ändert da werde ich nämlich 28. Was gibt es sonst noch - Beruf - schwierig zu erklären. Gelernte Kauffrau für Bürokommunikation. Momentan arbeite ich in einer Arztpraxis wo …
-
Kleine Bestiengalerie und allerlei andere Tiere und Viecher des Waldes
HostMellow - - Gameplay
BeitragWäre schön wenn ich hab auch geguckt als ich ihn gesehen habe Der hat sich extra schick bemalt für mich
-
HostMellow - - Gameplay
BeitragOrange ist er angemalt xD Keine Ahnung wie das gekommen ist
-
Zusammenfassung meiner Entdecken "Fehler" seit Version 28 - 28c -> seit 28c funktionieren die Feuerpfeile nicht mehr -> seit 28 - man fällt durch die Welt wenn man am Strand ins Meer geht - nicht immer aber ab und zu -> Performance ist seit Update 27 stetig schlechter in 28 noch merkbarer Nach einer "Gruppen Umfrage" werde ich mich dann noch ergänzen.
-
HostMellow - - Gameplay
BeitragWieso die vier auf dem ersten Bild müssen immer die Baumstämme schleppen das ist doch nett Er hatte versucht was zu röcheln aber naja ich war zu schnell mit dem Katana mit drauf gefallen - sehr bedauerlicher Unfall
-
HostMellow - - Gameplay
BeitragDas sind alles meine Froinde
-
Ich dachte jemand könnte meinen Kopf retten sie werden mich niederknüppeln Mit 25 Frames kann ich leben aber im Minutentakt auf 2 - 10 Frames zu fallen war für mich die ein Nackenschlag. Nach dem Update an sich ging es bis Freitag früh wunderbar. Aber als ich gestern den Host gestartet habe dachte ich das meine alte Grafikkarte sich wieder in den Rechner verlaufen hatte. Wie gesagt mit "ab und zu" kann ich gut und gerne leben aber minütlich? Fraglich ob es an dem Update liegt bei diesem Problem?
-
Wie soll ich das denn erklären Also ich als Host im Multiplayer - gehe online, lade spiel, im Minuten takt bricht meine FPS zahl runter. Egal ob jemand mit im Spiel ist oder nicht. Egal ob im Wald, am Strand oder im Wasser. Ich dachte es liegt evtl. an dem Multiplayer und habe es mal im Single versucht. Genau das gleiche Problem. Spiel beendet und ein Update bei meiner Grafikkarte gemacht. Erneut das selbe Problem. Habe natürlich auch die Grafikeinstellungen von hoch auch total unterirdisch nied…
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Feuerpfeile im Multiplayer meinst du? Wegen Performance ist das recht normal. Der Host bekommt das meiste an Abfragen ab und bis die Entwickler den Netcode optimiert haben, sind wir mit Sicherheit über die Hälfte der Betaphase raus Übrigens schickes Profilbild, gefällt mir :)“ Ja das Problem besteht erst seit gestern. Vorher ging alles ohne Probleme. Ab und zu mal ja aber das war bzw. ist ja normal. Damit kann ich durchaus leben. Das Problem besteht auch im SinglePlayer…
-
Hallo ihr lieben Ich habe folgendes Problem im Moment. Egal ob ich im Singel/Multi Player spiele/ ob neue Map oder alte Map. Das im Minuten takt meine FPS zahl für ca. 15 - 30 Sekunden komplett runter fällt. Vom 30 - 50 FPS auf 3 - 10 FPS was das betreiben eines Host ja unmöglich macht. Ich habe am Donnerstag Abend noch normal den Host online gehabt. Das einige was sich an meinem Rechner seitdem verändert hat ist ein Windows Media Pack das im Moment auch deaktiviert ist. (man weiß ja nie) Auch e…