Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Das Feuer funktionierte nur an wenigen Stellen. An anderen Stellen ist nach wie vor das Problem dass die Höheneinstellungen nicht stimmen. Das ist sehr ärgerlich, denn gerne hätte ich mich länger in den Höhlen aufgehalten um alles genau zu erkunden. Kann mir kaum vorstellen, dass sich dort keine anderen Sachen verstecken. EDIT Stelle gerade fest, dass das von mir gefundene Kruzifix nicht im Inventar auftaucht. Schade.
-
Ich habe ein kleines Strandhaus genau neben dem Anker errichtet und als ich mich gut genug gerüstet hatte, war mir nach einer Expedition in die Tiefer einer der nahe gelegenen Höhlen. forum.survivetheforest.net/Attachment/3279/ Ich stelle mich also genau vor den Anker und laufe in den Wald hinein. Das eindeutige Zausen und Pfeifen zeigt mir den Weg zu einer Höhle, deren Eingang unterhalb eines kleinen Hügels liegt. Der Eingang wird von einer gut 5 Mann/Frau starken Truppe bewacht. Anlegen will i…
-
Ein sehr ärgerlicher Bug: Bäume gefällt wie blöd, dann wurde es nacht, der Spieler geht schlafen. Am anderen Morgen sind alle Stämme weg. Toll, ne?!?! EDIT und noch ein Bug: Legt man die erworbenen Keule aus einem Kampf (Die mit dem Totenschädel und der Kralle) auf die Picknickdecke im Inventar wird sich unsichtbar und lässt sich nicht wieder aufrufen. Sie verschwindet aus dem Inventar gänzlich. Umgebunssuche hat nichts gebracht, sie liegt auch nicht im Gelände herum. Tötet man einen Waschbären …
-
Zitat von leech: „Zitat von JudgeSauter: „- das "generic Meat" lässt sich zwar auf dem Gestell anbringen, wird aber nicht angezeigt, trocknet nicht und steht dem Spieler nicht mehr zur Verfügung“es liegt dann auf den boden hatte mich auch gewundert, das es nich dran hängt oder oben auf liegt, hab es dann direkt darunter auf dem boden wiedergefunden ^^“ PAH. Das esse ich nicht mehr, selbst wenn Omma immer gesacht hat, dat Dreck den Magen reinigt! Rehe jagdt man am Besten Morgens oder am Abend. So…
-
Ein Fehler, der schon länger existiert, aber auch mit 0.14 nicht behoben wurde: Spannt man den Bogen, verschiesst den Pfeil aber nicht und wechselt anschliessend auf die Axt, kann man weder schlagen noch blocken. Erst nachdem wieder auf den Bogen gewechselt wurde und der PFeil verschossen wurde, funktioniert die Axt wieder normal.
-
Hilfreiche Mutanten
BeitragDie Kumpel sind voll drauf. Was so ein paar gerauchte Waldpilze für Effekte haben. Wahnsinn!
-
Zitat von -=jacket=-: „@JudgeSauter Die Hausmarkierung usw. kann man in den Optionen ausschalten. Unter der Option um das HUD auszuschalten“ Ja - bekannt. Ich möchte das aber separat per Taste ausschalten können. Die HUD bezüglich Restbaukosten sowie die Anzeige über den Spielerstatus sollte bleiben.
-
Bisher von mir beobachtete Dinge: - alte Spielstände funktionieren wunderbar - das Laden des Inventars wurde noch nicht korrekt repariert. Immer noch gehen vorher getätigte Updates an Waffen verloren - die angesprochene Senkung der Baukosten findet sich zwar im Buch wieder, allerdings werden noch die alten Ressourcen beim Bauen verlangt (Beispiel: Medizinschrank: 3 Logs im Buch, 8 Logs real) - der Schildkrötenpanzer lässt sich nicht verstauen und muss immer vor sich hergetragen werden - der Kass…
-
Ja leider. Nicht an allen Stellen ist etwas zu finden - ich schrieb schon darüber: forum.survivetheforest.net/Gui…ps?postID=21940#post21940 Leider ist es in den Höhlen oft noch so, dass einige Gesteinsformationen nicht als "Grund mitHöhe "0"" definiert sind. Auf diesen Steinen lässt sich auch nichts bauen (Lagerfeuer). Eventuell liegen die Gegenstände darunter und der Fehler wird demnächst behoben. Möglich wäre natürlich auch, dass diese Stellen erstmal Platzhalter für Gegenstände sind, die noch…
-
Ein weiterer Grund dafür das Abreissen von Gebäuden zu ermöglichen. Bei so viel Mutantenpräsenz wird der einer oder andere Schutzwall dabei drauf gehen. Durch das Abreissen von vom Spieler priorisierten Gebäuden könnte es zu einer Freigabe von Ressourcen kommen (siehe: Basic Wall) und diese Ressourcen dann genutzt werden um zügig die Schutzmauer wieder herzustellen. Ich sehe doch nicht ein, dass ich mich im Spiel abmühe und Holz hacke wie ein Waldschrat auf RedBull und dann kommt einer dieser fl…