Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Spieleentwicklung geht so: - Konzept erstellen - Layout erstellen - Beides kombinieren und als spielbares Grundgerüst lauffähig bekommen (an dem Punkt sind wir JETZT) - Balancing für wichtige Spielkomponenten austesten - Neue Ideen testen - Gaaaanz viel feedback sammeln und versuchen es umzusetzten (solange es sinnvoll ersscheint) - Wenn alles recht gut läuft -> BETA STATUS! Dann: - finales Bugfixing - Code-Optimierung
-
Euer Desktop
BeitragHier mal meiner in aufgeräumten Zustand i.imgur.com/Te0wJk9.jpg
-
Namen und Farben
BeitragGanz ehrlich, ich find bunte Namen total überflüssig! Wenn das jeder nutzt schauts bald nach ner neon-lasershow aus... Genauso wie animierte Avatare, das schmerzt alles nur auf dauer im Auge, aber Geschmäcker sind ja angeblich verschieden
-
Pling Ploing x3
AndyW - - Vorstellungen
BeitragHää Post weg.. komisch! Also nochmal Hallo, und ich bin genau wie du über die GRONKH Videos in das Spiel reingestolpert. Dem GRONKH gehört ein Orden verliehen, zumindest sollte er im fertigen Produkt in den Credits stehen unter support oder sowas! Und das meine ich ganz im ernst! Viel Spass dann noch im Wald!
-
Hi
AndyW - - Vorstellungen
BeitragHi Axt, ja sonst läuft The Forest ohne Probleme, steht nur im Titelbildschirm das WIN32 entdeckt wurde und ich besser zu 64Bit switchen sollte. Werde später mal Win7-64 testen, denke aber das mir das nur den mageren RAM wegfressen wird. LG, Waldmeister Andy
-
Hi
AndyW - - Vorstellungen
BeitragNach wochenlangem Youtube-Video-Marathon hab ichs mir auch endlich gekauft (trotz echt miesem Mist-Rechner): -WinXP 32 Bit -Core2Duo E8600 -Radeon HD6450 FLEX -4GB RAM Fazit bis jetzt: -Neuer Rechner muss her! -Das Spiel wird fantastisch! Ich hatte noch nie soo viel Spass in einer Bug Sammlung herumzulaufen!!! *Suchtgefahr!* Liebes Forest Team, lasst euch gerne noch Zeit... Ich brauch neue Hardware.