Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 580.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Horror Filme Talk *grusel* :D

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von LadyOfSorrows: „Ist Paranormal Activity 5 nicht schon raus? Heißt doch "die Gezeichneten" oder?“ Nein "die Gezeichneten" ist ein Spin-Off und hat so gesehen mit der Reihe nichts zu tun. de.wikipedia.org/wiki/Paranormal_Activity:_Die_Gezeichneten

• Benutzer-Avatarbild

Filmfehler

Plage - - Off Topic

Beitrag

Hab nichts gesagt :D... Edit: hier stand mal was anderes PS: Haste Recht!

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von LadyOfSorrows: „Ich bin auch ständig auf der Suche nach solchen Filmen, hab auch schon alles durch in diesem Genre“ Ich warte ja immer noch ungerne auf den Film Katakomben (Englische Filmbezeichnung: As Above, So Below) oder eben Paranormal Activity 5 selbst auf REC 4 .. aber naja mal abwarten und weiter suchen

• Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Plage - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von chlumpe: „Ich bin so froh er hat aufgegeben und sich meinem Rüssel gefügt“ Da sollte man auch Vorsichtig sein!.. Bei so viel liebevollen und dennoch verstörenden Trompetengesang dröhnen einem die Ohren bis sprichwörtlich nur noch ein *trööööÖÖÖÖÖt* Vernommen werden kann. Meine Fresse Trampelinen Trompete, was dir immer für Geschichten einfallen ist ja die ober-trompete *trööÖt*

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von LadyOfSorrows: „Schau Dir "The Conjuring" oder "Insidious" 1+2 an. Da hast Du Geister. Ich finde so etwas auch gruseliger als sinnloses Gemetzel.“ Sehe ich genau so! Und danke aber die habe ich leider schon alle gesehen, und gucke ich mir fast alle 4 Wochen nochmal an. es gibt wenn ich es behaupten würde kaum noch Horrorfilme mit Geistern, die ich nicht gesehen habe. Und wenn ich welche ausgelassen habe dann kenne ich nicht einmal deren Name deswegen frage ich hier auch

• Benutzer-Avatarbild

@LPMassive vorweg, ein Herzlich Willkommen im besten Forum Und zu deinem Problem: Wie du schon selber Sagst, es wird die Grafikkarte sein. Es gibt zwar schlechtere, aber wie immer heißt es das eine Mobility Grafikkarte nicht mit einer Desktop Variante gleich ziehen kann. Sobald aber die Mods die hier im Forum präsentiert werden wieder mit der neusten Version Funktionieren, kannst du ja diese mal ausprobieren um die Performance zu erhöhen.

• Benutzer-Avatarbild

Glaubt ihr an anderes Leben im Universum

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Ghosztmind: „Gibt es noch andere Planeten die Leben in solch einer Form bieten wie sie hier bei uns zu finden ist?“ Zitat von AlphaAffe: „meine frage wäre ob es andere Wesen mit einem Bewusstsein für leben gibt.“ Nunja ok dann... Ich würde Sagen Ja. es gibt aber viel zu viele Planeten oder Monde um das genau Sagen zu können. Man hatte ja schon mehrere Erdähnliche Planeten entdeckt, selbst da kommen mir das Denken das es dort so sein wird.

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

Zitat von opteuz: „... Plagegeist, sry ich meinte "Poltergeist"“ Egal... dafür hast du dir ein Like verdient! meine fresse ey ihr kommt immer auf blöde Ideen

• Benutzer-Avatarbild

Glaubt ihr an anderes Leben im Universum

Plage - - Off Topic

Beitrag

Die Frage die ich mir erst einmal stelle ist was genau meinst du mit Leben oder Definierst du als solches?. So gesehen ist alles was im Entferntesten nur an Leben erinnern könnte wie Mikroben, Vieren oder ähnliches "Zeug" was wir Menschen gar nicht ohne Hilfsmittel sehen können Leben. Demnach denke ich auch das es noch anderes Leben dort draußen gibt, selbst in unserem Sonnensystem. Ist zwar denke ich vieles Spekulation aber da stellt sich mir doch selber die Frage warum sollte es nicht? Ob es n…

• Benutzer-Avatarbild

Plage - - Off Topic

Beitrag

Kenn hier eigentlich jemand Filme mit Geistern? also horrorfilme. Können von mir aus auch sehr gute Dokumentationen sein oder sowas... Ich mag diese Schnetzelfilme einfacht nicht, ist doch nur ekelhaft..

• Benutzer-Avatarbild

Filmfehler

Plage - - Off Topic

Beitrag

Ich habe mir gestern mal eine Folge von 1000 Wege ins Grass zu beißen angesehen und dort einen gewaltigen FIlmfehler gesehen den ich euch nicht enthalten wollte. Dabei ist mir dann die Idee in den Kopf geschossen doch einfach einen Thread darüber zu erstellen Also was kennt ihr so für Filmfehler? Bilder und Videos wären optimal! hier auch das Video von 1000 Wege ins Grass zu beißen mal sehen ob es euch auffällt youtube.com/watch?v=VHRQAVULqhs&feature=youtu.be

• Benutzer-Avatarbild

Aber 3 mal dürft ihr Raten wer vom Namen her das Schlimmste ist was passieren kann

• Benutzer-Avatarbild

ja ja die Illuminati sind auch schon so eine Gruppe von Bildverzerrern!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Planet der Affen Jetzt passiert das auch noch wirklich! Rette sich wer kann! *kreischend durch die haustür renn, zum kiosk um Cola zuholen um dann wieder zurück zu kommen und weiter zu kreischen*

• Benutzer-Avatarbild

angelsanddemons_illuminati.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Ich gebe mir dann somit die erste Verwarnung: Keinen Spaß verbreitet zu haben hahaha Na dann nehmt mal den Rüssel in den Mund und dann wird los getrottet äh getrötet *trööööööÖt* Und ab geht die Lutzi (Wusstest ihr eigentlich das die Lutzi mit bock mas! verheiratet ist? die haben sogar nen Kind namens: Trötenkopp)

• Benutzer-Avatarbild

Ja schon aber ich glaube ich muss mal wieder der Spielverderber sein und einfach Sagen das die Bilder hier gar nicht hingehören Ebenso werden wir wie ich das sehe hier gerade zu Offtopic :X Wollte ich nur mal loswerden

• Benutzer-Avatarbild

The Forest 0.04B Patchnotes

Plage - - General Discussion

Beitrag

Thanks! it`s Time for testing.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ja, scheint mir ein Bug oder Glitch zu sein. und bevor ich es vergesse @charliewaffles1982 der @DieAxtimWalde würde von dir gerne das "Wer hat Gefurzt" Lied gesungen bekommen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von jok3r: „so gehts nun mal nich..“ Da hast du Recht so geht das nicht.. aber genau so muss das.