Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
- 
				Spiel stürzt abBeitragdank dir konnte ich den save bug beheben bei mir, evtl bei allen demnächst. danke dir. viel glück bei deinem problem. 
- 
				Spiel stürzt abBeitragwo hast du den speicherort gefunden? dann kann ich dir evtl helfen 
- 
				Kleines Bugfix Update 05.06Beitragdanke für die info, dachte es regnet wasser rein aber wenns jetzt schon kanibalen bei dir regnet ... 
- 
				Kleines Bugfix Update 06.06Beitragbei nem kumpel geht es da bleibt alles, bei mir nicht keine ahnung warum 
- 
				Problem - GrafikBeitragtschulde 60 fps wenns mal schlecht läuft habe ich 45 aber es ist locker spielbar 
- 
				Problem - GrafikBeitragi7 16GB ram Nvidea GTX 560M ca 15-20 fps auf der energie einstellung "Höchstleistung" umgeändert zu power4gear highperformance ca 160 fps Asus ROG laptop 
- 
				Problem - GrafikBeitraghast du evtl einen laptop? versuch eine andere energie einstellung vlt hängt es damit zusammen? (pc ausschaltung durch überlastung z.b.) dadurch passieren auch lags oder vlt überhitzung der graka.