Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 997.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein kleiner Hotfix um einige Fehler des Updates von letzter Nacht zu beheben. Wie immer bitte bei Bugs un…

• Benutzer-Avatarbild

Neues Video hinzugefügt: The Forest 0.47: Was ist neu?

• Benutzer-Avatarbild

deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Update haben wir einen Haufen Verbesserungen am Bausystem im Gepäck, so dass visuelle Rückmeldungen beim…

• Benutzer-Avatarbild

Noch ein "Holzhacker"

DieAxtimWalde - - Vorstellungen

Beitrag

Ja guck, ein Bekannter Willkommen auch in diesem Forum @Stromchaos

• Benutzer-Avatarbild

Man könnte fast meinen es sei eine Miniorgel aus der Kirche wenn man das letzte Bild überfliegt

• Benutzer-Avatarbild

Hi und willkommen im Foum @Satyr Kurzum: "Normal". Spiel beenden (alle Spieler) und neustarten, nochmal neu laden und joinen lassen. Jap, liegt am Spiel bzw. dessen Netcode. Als Spieler kann man da nichts machen ausser zuvor empfohlenes. 1. Siehe oben 2. Siehe oben 3. Ja, wenn du gespeichert hast, optional: Mitspieler speichern auch (lokal) 4. Siehe 3 Dazu habe ich den Thread auch direkt mal zu einem allgemeinen Multiplayergespräche-Thread gemacht damit ein eigener Platz für solche Themen vorhan…

• Benutzer-Avatarbild

Bedeutung von bestimmtes Tattoo.

DieAxtimWalde - - Off Topic

Beitrag

In der Regel gibt es für kaum ein bis kein Tattoo eine generelle Bedeutung. Im höchsten Fall ist es möglich zu sagen, dass das Motiv in seiner eigentlichen Bedeutung auf die eigene persönliche Verbindung auf kognitive und assoziative Art und Weise eingewirkt hat; dass ein rein motivbezogene Entscheidung gefällt wird ist sehr sehr selten. Die Sufftattoos und Arschgeweihe mal ausgeschlossen Kurzum: Ohne die Person äusserst gut zu kennen, vielleicht einen Hinweis bekommen zu haben und/oder direkt z…

• Benutzer-Avatarbild

Gespräche zum Patch bitte im Hauptthread für Version 0.46 - darum mache ich hier auch direkt zu

• Benutzer-Avatarbild

deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist noch ein kleiner Hotfix für das gestrige v0.46 Update um einige Fehler mit Upgrades und Animationen zu be…

• Benutzer-Avatarbild

Neues Video hinzugefügt: The Forest 0.46: Was ist neu?

• Benutzer-Avatarbild

Gespräche zum Patch bitte im Hauptthread für Version 0.46 - darum mache ich hier auch direkt zu

• Benutzer-Avatarbild

deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, hier ist ein kleiner Hotfix um einige Fehler mit dem heutigen Update zu beheben. Wie immer bitte bei Bugs und Fehl…

• Benutzer-Avatarbild

deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf. Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi alle, in diesem Patch haben wir die neuen Häutungsanimationen für Tiere eingebaut so dass deren Felle anstatt magisch in…

• Benutzer-Avatarbild

Hi und willkommen im Forum @GASMASCHINE Das kann viele Gründen haben wozu ich - bevor wie ins Detail gehen - den Klick auf den Hinweis im blauen Banner oben empfehlen LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Hi und willkommen neu im Forum @rainmile Ohne genauere Angaben lässt sich nur Rätselraten, vor allem da ich keines der geschilderten Symptome jemals selbst irgendwo gelesen habe, was aber auch wiederum gar nichts bedeutet. Da das Spiel abstürzt, hast du auch sicher mindestens eine Logdatei, die Auskunft über den Fehler gibt, und angehängt werden kann. LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Hi jurij Auf deine Frage: Ja, auch wenn es ein wenig Arbeit bedeutet: 64bit Betriebssystem benutzen. Hält dich von so einigen Problemen - unter anderem dem geschilderten - ab. Alles andere endet eher mehr in regelmäßigem Rumfummeln mit Aussicht auf "Geht eher nicht". LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Nö, nur einladend und leserlich Haben die das auf torindiegalaxien.de auch ohne Absätze und Übersicht gemacht?

• Benutzer-Avatarbild

Bitte ein wenig weniger erschlagend von der Schriftgrösse und von der Schriftfarbe Da sollte die einladende Optik eher im Vordergrund stehen Hab dir auch mal den Link zur Quelle direkt in den Post reingemacht

• Benutzer-Avatarbild

Der Neue

DieAxtimWalde - - Vorstellungen

Beitrag

Nicht soviel wie man vielleicht glauben möchte 256 Stunden sind es mittlerweile und ich frage mich wie ich überhaupt auf soviel Spielzeit komme