Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage

DieAxtimWalde schrieb:

Guten Morgen Mrs. Elefantin *Rüsselwinktrööööt* :)

Das mit den Blaupausen kenne ich, dass man die nicht mehr drehen kann. Da hilft nur noch andere Bauwerke aus dem Buch zu wählen, diese zu irgendwo hinzustellen und dann nochmal mit dem gewünschten Bauwerk probieren. Die anderen Blaupausen, die man als "Hilfe" genommen hat, kann man dann mit C wieder löschen. Ist immer ein bisschen ein Rumfummeln zugegeben :]

Was die zweite beschriebene Situation betrifft, sagt mir das ehrlich nichts. Höre/Lese ich zum ersten Mal...

LG, die Axt :)

opteuz schrieb:

chlumpe schrieb:

Ich hatte gestern wieder zwei Bugs, bei dem einen konnte ich die Blaupausen nicht mehr mit R drehen und dem Anderen kam nur noch das Zeichen E+R doch die Blaupausen konnte man nicht sehen!
    Kennt Ihr das?

... @chlumpe -> bei dem ersten bug, mußte aus'm survival-buch einfach nur 'nen anderes bauteil nehmen, daß frei irgendwo hinsetzen und danach mit [C] wieder löschen, danach sollte sich das eigentliche zuvor ausgewählte element mit [R] wieder drehen lassen -> beim zweiten bug, die gleiche prozedur versuchen, wie beim ersten bug - beim alten "TemplarGFX Rebalanced", ist das problem mit deinem ersten bug öfters aufgetreten und wenn das alles nichts geholfen hat, dann einfach mal abspeicher und danach erneutes laden.... ^^

Herzlichen Tröööt @opteuz und @DieAxtimWalde :)
    Das werde ich beim nächsten Mal versuchen :D Ich habe das Spiel bestimmt 6-7 Mal neu gestartet, die Blaupausen gegen jetzt wieder aber mein Inventar lässt nicht mit sich Reden, stures Ding ;)
    So schade er Bloggt nicht mehr mit den Baumtämmen da nützte keine lieben oder böööse böööse böööse Worte nichts X( Also wollte er sich doch die Baumstämme in's Gesicht hauen :D Ach ja, Fummeln ist immer Gut ;)

Rüsselwinktröööt :)

LadyOfSorrows schrieb:

Es hat funktioniert :D Soll das etwa eine Anspielung sein? *räusper*

..nicht doch :D Das soll n Abschiedsgruß sein ;)
    ...rette sich wer kann ^^

opteuz schrieb:

wie isses mit Seitensprüngen, gehören die auch dazu ?!? *grins*

..kann ich Dir echt nicht sagen! Ich bleib meiner Taube treu <3

chlumpe schrieb:

Also wollte er sich doch die Baumstämme in's Gesicht hauen

..trööT! ja schade, dann is das wohl der kleine Bruder vom BurnoutBug, und somit in die Familie der Bugs einzuordnen :D
    ..hab das auch vorhin getestet...wenn man z.B. zwei Stämme schleppt und dann ne Waffe ausrüstet, prescht man sich mit Linksklick die Bäume in de Fresse :S

chlumpe schrieb:

aber mein Inventar lässt nicht mit sich Reden, stures Ding

..ja der InventarBug scheint das Oberhaupt der Bugfamilie zu sein 8|
    den kann man nur versuchen ausm TrampelWeg zu gehen..öhm trampeln :D

jok3r schrieb:

..falls Du weiterhin Probleme mit dem Inventar hast, gibts noch ne Umständliche Lösung das zu umgehen:
    Vor dem Speichern immer alles was verschwindet aufbrauchen oder wegwerfen, dann kann man zumindest wieder alles aufsammeln

^^ich weiss nicht das gelbe vom Ei aber nu :whistling:

(hab Templar schon ma n Wink gegeben, dass ne Funktion zum Inventar Resetten (wie es "einst" ja auch ging) wieder nützlich sei. ma seinem Patch abwarten; )

Peace Leutz! *OhrenWink*
    ☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻

jok3r schrieb:

LadyOfSorrows schrieb:

Es hat funktioniert :D Soll das etwa eine Anspielung sein? *räusper*

..nicht doch :D Das soll n Abschiedsgruß sein ;)
    ...rette sich wer kann ^^

opteuz schrieb:

wie isses mit Seitensprüngen, gehören die auch dazu ?!? *grins*

..kann ich Dir echt nicht sagen! Ich bleib meiner Taube treu <3

chlumpe schrieb:

Also wollte er sich doch die Baumstämme in's Gesicht hauen

..trööT! ja schade, dann is das wohl der kleine Bruder vom BurnoutBug, und somit in die Familie der Bugs einzuordnen :D
    ..hab das auch vorhin getestet...wenn man z.B.

chlumpe schrieb:

aber mein Inventar lässt nicht mit sich Reden, stures Ding

..ja der InventarBug scheint das Oberhaupt der Bugfamilie zu sein 8|
    den kann man nur versuchen ausm TrampelWeg zu gehen..öhm trampeln :D

jok3r schrieb:

..falls Du weiterhin Probleme mit dem Inventar hast, gibts noch ne Umständliche Lösung das zu umgehen:
    Vor dem Speichern immer alles was verschwindet aufbrauchen oder wegwerfen, dann kann man zumindest wieder alles aufsammeln

^^ich weiss nicht das gelbe vom Ei aber nu :whistling:

(hab Templar schon ma n Wink gegeben, dass ne Funktion zum Inventar Resetten (wie es "einst" ja auch ging) wieder nützlich sei. ma seinem Patch abwarten; )

Peace Leutz! *OhrenWink*

Hahaha :D lachflash :D Gelle, man erschrickt schon wenn die Stämme auf eine. zu Preschen? ;)
    Ich habe schon überlegt das Spiel ganz neu zu Starten aber dann habe ich wieder keine Leuchtpistole mehr und mein Kampfstil ist wie mein Trampeln UNMÖÖÖGLICH. Ich Trampel Tröööte werde den Piloten nie finden, mein Orientierungssinn ist wie der eines Steines er ;( Das bedeutet bewustlos, Höhle, ausgetrööötet ach ja vielleicht noch nen Herzkasper :D
    Ich speichere immer mit der Waffe in der Hand dann kann sie nicht aus den Inventar verschwinden sonst gibt es nicht mehr viel was drin ist ;)

Rüssel Drücker Tröööt und danke :)

​ zwei Stämme schleppt und dann ne Waffe ausrüstet, prescht man sich mit Linksklick die Bäume in de Fresse :S
    Keine Panik bezüglich dem Piloten liebe @chlumpe denn - habe ich das nicht schon mal kürzlich erwähnt? :D - ich bin da genauso ewig und gefühlte 3 Tage im Kreis gelaufen und durfte ihn dann mit Hilfe von @Panic gefunden. Vielleicht hilft dir das ja genauso wie es mir half -> forum.survivetheforest.net/Gam…pass?postID=6113#post6113
    Ab dort einfach lesen :)

Viel Glück & dicken Rüsseldrücker *trööööüüüüöööt* :D
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

chlumpe schrieb:

Ich speichere immer mit der Waffe in der Hand dann kann sie nicht aus den Inventar verschwinden sonst gibt es nicht mehr viel was drin ist

*Rüsselshake*
    Mußt nicht gleich mit der Waffe ins ElechlumpenBett springen, die trampelt Dir schon nicht davon ;)
    *Rüsselwink*

btw. am einfachsten zu finden ist sie auf der Yacht ;) falls man die Yacht jemals findet :P

DieAxtimWalde schrieb:

Keine Panik bezüglich dem Piloten liebe @chlumpe denn - habe ich das nicht schon mal kürzlich erwähnt? :D - ich bin da genauso ewig und gefühlte 3 Tage im Kreis gelaufen und durfte ihn dann mit Hilfe von @Panic gefunden. Vielleicht hilft dir das ja genauso wie es mir half -> forum.survivetheforest.net/Gam…pass?postID=6113#post6113
    Ab dort einfach lesen :)

Viel Glück & dicken Rüsseldrücker *trööööüüüüöööt* :D

jok3r schrieb:

chlumpe schrieb:

Ich speichere immer mit der Waffe in der Hand dann kann sie nicht aus den Inventar verschwinden sonst gibt es nicht mehr viel was drin ist

*Rüsselshake*
    Mußt nicht gleich mit der Waffe ins ElechlumpenBett springen, die trampelt Dir schon nicht davon ;)
    *Rüsselwink*

btw. am einfachsten zu finden ist sie auf der Yacht ;) falls man die Yacht jemals findet :P

Lieber @DieAxtimWalde das beruhigt mich ungemein das nicht nur ich im Kreis herum irrt und nicht einmal das Flugzeug findet ;) Ich hab die Pistole auch von der Jacht aber das hat 10 Tage gedauert bis ich sie endlich gefunden habe :S Und immer musste ich in diese gruselige Höhle ;( Im Moment bin ich im veganmodus, Elechlumpen lame :D Aber wenn der Blödmann plötzlich mit seiner Axt STILL GESTANDEN UND WAFFEN HOCH vor den Kannaffen Spielt :cursing: aaaarrrrrg Wenigstens musste ich nicht in meine Festung hüpfen, soviel Gnade hatte er dann doch noch und rannte :D
    Jetzt bleiben ja diese Weg marker oder? Denn dann werde ich beim Flugzeug und beim Piloten setzten sofern ich ihn jemals finde :D Mein Motto: wenn verpeilt dann aber richtig ;)

Lieber @jok3r verschwindet die nicht aus dem Inventar? ;) Mein Elechlumpenbett fühlt sich aber dann SEHR SEHR sicher an, naja ausser er erschiesst aus sich Trööötikeik im Schlaf :D

Trööötiger Rüsseldrücker für meine zwei Lieben Tröööten hero's :thumbsup:

chlumpe schrieb:

Mein Elechlumpenbett

Also ehrlich: Wie kann man dich denn nicht total lieb haben bei derartigen Wortkreationen :D Soviel Elan, Dynamik und Kreativität laufe ich eigentlich außer selten nur mehr nie über den Weg und bei dir macht das richtig Freude all diese tollen Sachen zu lesen :) Also wenn, dann bist du bisher einfach nur emotional unfähigen Hintengebliebenen über den Weg gelaufen, die weder Menschlichkeit, noch deine tolle Persönlichkeit schätzen können!

Bevor ich hier ganz in Elumpfandenliebe untergehe, möchte ich dich doch schon noch fragen obs mit dem Piloten schon geklappt hat oder noch auf der Suche bist :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•

DieAxtimWalde schrieb:

chlumpe schrieb:

Mein Elechlumpenbett

Also ehrlich: Wie kann man dich denn nicht total lieb haben bei derartigen Wortkreationen :D Soviel Elan, Dynamik und Kreativität laufe ich eigentlich außer selten nur mehr nie über den Weg und bei dir macht das richtig Freude all diese tollen Sachen zu lesen :) Also wenn, dann bist du bisher einfach nur emotional unfähigen Hintengebliebenen über den Weg gelaufen, die weder Menschlichkeit, noch deine tolle Persönlichkeit schätzen können!

Bevor ich hier ganz in Elumpfandenliebe untergehe, möchte ich dich doch schon noch fragen obs mit dem Piloten schon geklappt hat oder noch auf der Suche bist :)

Viele haben ihren Humor und Menschlichkeit irgendwo und irgendwann Stück für Stück verloren. Sie sind griesgrämig und verbittert, neidisch auf die die das Lachen nicht verlernt oder auf ihrem Weg wie sie verloren haben ;)
    Jeder erlebt irgendwann in seinem Leben böse und schlechte Dinge, du kannst dort stehen bleiben oder weiter gehen. Ich habe mich für's gehen entschieden weil ich der Meinung bin das Menschen die dir weh tun keine einzige Sekunde Aufmerksamkeit verdienen. Ist nicht immer leicht aber es geht :thumbsup:

Ganz doller Rüsseldrücker Tröööt :)
    wo finde ich eigentlich die flare gun hab mal die interaktive map genutzt aber an der angegebenen position ist keine -.-*
    dafür finde ich massenhaft flare fackeln

und sit eigentlich mitlerweile der bug mit der taschenlampe gefixt worden?
    das man sie nicht wieder aufladen kann selbst wen man eine neue findet?

und die wichtigste frage zum schluss ^^ welche axt kann man den anzünden Oo hab das jetzt auf mehreren screens hier im forum gesehen aber irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen :)
    würde mich freuen wen mir jmd erklären könnte wie das geht :D
    so könnte man sich nachts ne fackel sozusagen mit nehmen XD

chlumpe schrieb:

Fünffinger klatsch in's Gesicht Springen

Euda... die Fünf Finger ins Gesicht Spring Akupunktur Technik die dir mit einem einzigen Schlag den Kiefer aus dem Gesicht springen lässt wie ein Gummiball der sich verirrt hat?.
    Gefährlich gefährlich! :X
    GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)

Hades schrieb:

wo finde ich eigentlich die flare gun hab mal die interaktive map genutzt aber an der angegebenen position ist keine -.-*

und die wichtigste frage zum schluss ^^ welche axt kann man den anzünden Oo hab das jetzt auf mehreren screens hier im forum gesehen aber irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen :)
    Joho!
    -für die Flaregun möchte ich Dir diesen Thread empfehlen :Loot-Kompass (siehe Leuchtpistole)
    -Die Batterien funktionieren meine Wissens noch nicht (diese erhält man übrigens beim aufnehmen weiterer Taschenlampen)
    -und auf Deine wichtigste Frage..gibts leider die vermutlich unerfreulichste Antwort: Man kann keine Axt anzünden (das wär ja mal was) Was Du auf den Screenshots gesehen hast ist/war ein Bug wobei man Eine Axt in der Hand hielt und darübergelegt einen Feuersick (dieser war in Templars Rebalanced Modenthalten)

peace!
    !Achtung Off Topic!(nur getröÖte)

chlumpe schrieb:

DieAxtimWalde schrieb:

opteuz schrieb:

... jok3r -> wie isses mit Seitensprüngen, gehören die auch dazu ?!? *grins* ^^

Ja, funktioniert auch damit, allerdings fällt man dann meist runter weil die Sprungdistanz zu groß ist ;)

Eieiei @jok3r :) Seitensprünge sind ganz gefährlich du könntest in die, Fünffinger klatsch in's Gesicht Springen :D :D :D

Liebe Elechlumpen Grüsse Tröööt :)

*Rüsselräusperer* Hey meine liebe Trampeline!
    ..also wenn ich das hier richtig interpretiere, warnst Du hier den falschen vorm "Fünffinger klatsch in's Gesicht Sprung " 8|

*Elefanteidigunsmodus*
    ..mit diesem Zitat hab ich gar nix am Rüssel ;)
    Meine Antwort darauf kahm erst später, und Du hast sie hier sogar mitZitiert :P (schau nochma elechlumpgenau was ich opteuz anwortröte; )

DieAxtimWalde schrieb:

chlumpe schrieb:

Mein Elechlumpenbett

Also ehrlich: Wie kann man dich denn nicht total lieb haben bei derartigen Wortkreationen....
    *zum Elefanteidigunsmodus noch den TäuberZickmodus dazuschalt*
    Heyhey mein Turteltäubchen!
    ..da werd ich aber ganz schnell eifertröötig, wenn ich sehe wie Du hier mit dem Elechlumpentrampelinchen herum trööÖtest :evil:
    und außerdem war das "Elechlumpenbett" meine Kreation! *Flügel in die Hüften und aufm Boden trampel*
    Also lieb getröÖtigst mich jetz total dafür MEIN Täuberich! Der TröÖtenTrampel hat eh nur seine tröötige Waffe im Rüssel :P
    *alles aus..Break,stop!Auszeit :D ich seh nix mehr vor lachen ROFL*

apropos @chlumpe ne die Waffe verlässt Dich nicht, wenn Du ma ohne ihr rüsseln gehst ;)

..erst weg haun und dann ins Nest...that's always the best :D
    *NachtRüsselDruckschmuser* euer Joke R

Hades schrieb:

Hallo @Hades :) Wo wo wo will ich auch Sehen :D Eine Axt anzünden? Das habe ich bis jetzt noch gar nicht gesehen.

Liebe Grüsse @chlumpe :)

Plage schrieb:

chlumpe schrieb:

Fünffinger klatsch in's Gesicht Springen

Euda... die Fünf Finger ins Gesicht Spring Akupunktur Technik die dir mit einem einzigen Schlag den Kiefer aus dem Gesicht springen lässt wie ein Gummiball der sich verirrt hat?.
    Gefährlich gefährlich! :X

Hahaha @Plage :) Das wären dann aber ganz ganz starke fünf Finger, aber wenn ich mir deine Formulierung bildlich vorstelle "Lachflash mit viel Augenwasser :D
    Meine Vorstellung: In Zeitlupe damit niemand was verpasst ;) Die fünf Starken und langen Finger die an aus einer mageren Hand ragen schnellen nach vorne dschafff klatsch der Unterkiefer verabschiedet sich noch schnell vom Oberen bevor er seitlich knirschend das Weite suchen will DOCH wie ein Gummiball schnellt er schlabbernd zurück weil der Oberkiefer ihn an der Flucht hindert... Autsch das tut weh :D :D :D Ein kleiner Einblick in meine Fantasie, jetzt wisst ihr was meine Familie alles mit mir aushalten Muss ;)

Elechlumpigen Ohren oder Rüsseldrücker was du lieber magst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chlumpe“ ()

jok3r schrieb:

!Achtung Off Topic!(nur getröÖte)

chlumpe schrieb:

DieAxtimWalde schrieb:

opteuz schrieb:

... jok3r -> wie isses mit Seitensprüngen, gehören die auch dazu ?!? *grins* ^^

Ja, funktioniert auch damit, allerdings fällt man dann meist runter weil die Sprungdistanz zu groß ist ;)

Eieiei @jok3r :) Seitensprünge sind ganz gefährlich du könntest in die, Fünffinger klatsch in's Gesicht Springen :D :D :D

Liebe Elechlumpen Grüsse Tröööt :)

*Rüsselräusperer* Hey meine liebe Trampeline!
    ..also wenn ich das hier richtig interpretiere, warnst Du hier den falschen vorm "Fünffinger klatsch in's Gesicht Sprung " 8|

*Elefanteidigunsmodus*
    ..mit diesem Zitat hab ich gar nix am Rüssel ;)
    Meine Antwort darauf kahm erst später, und Du hast sie hier sogar mitZitiert :P (schau nochma elechlumpgenau was ich opteuz anwortröte; )

DieAxtimWalde schrieb:

chlumpe schrieb:

Mein Elechlumpenbett

Also ehrlich: Wie kann man dich denn nicht total lieb haben bei derartigen Wortkreationen....
    *zum Elefanteidigunsmodus noch den TäuberZickmodus dazuschalt*
    Heyhey mein Turteltäubchen!
    ..da werd ich aber ganz schnell eifertröötig, wenn ich sehe wie Du hier mit dem Elechlumpentrampelinchen herum trööÖtest :evil:
    und außerdem war das "Elechlumpenbett" meine Kreation! *Flügel in die Hüften und aufm Boden trampel*
    Also lieb getröÖtigst mich jetz total dafür MEIN Täuberich! Der TröÖtenTrampel hat eh nur seine tröötige Waffe im Rüssel :P
    *alles aus..Break,stop!Auszeit :D ich seh nix mehr vor lachen ROFL*

apropos @chlumpe ne die Waffe verlässt Dich nicht, wenn Du ma ohne ihr rüsseln gehst ;)

..erst weg haun und dann ins Nest...that's always the best :D
    *NachtRüsselDruckschmuser* euer Joke R

Uuuups ;( @jok3r Elefantöse Entrööötigung :* Ich Trampeline hab im falschen Feld getrampelt :whistling: Typisch Trampeltier, die Erde bebt ;) Gibst du mir noch ein Mittelaltriges EINAUGZUDRÜCK? Mein Elefantöses Herz würde sich beTröööten <3

Liebe Grüsse Trampeline :)

DieAxtimWalde schrieb:

Hi nochmal @Nadja :)

Solange das Spiel läuft und nicht abstürzt, ist alles einwandfrei was die Basis betrifft um problemlos spielen zu können. Wenn es allerdings ruckelt, hackt oder auch Zeitlupenartig abläuft, würde ich gerne mit dir deine Grafikeinstellungen im Spiel durchgehen. Bitte schreib mal alles hin aus den Optionen und deine Einstellungen dazu :)

LG, die Axt ;)

Also, ich denke es liegt an meinem Prozessor. Das Spiel brauchtlange zum laden,aber läuft. Er ruckelt sehr.
    Ich habe einen

AMDE1-2100 APU with Radeon(TN) HD Graphics 1.00GHz Prozessor(2CPU)
    4,00GB Arbeitsspeicher
    64Bit-System
    DirectX 11
    Compaq 15 Notebook PC