DieAxtimWalde schrieb:
Guten Morgen Mrs. Elefantin *Rüsselwinktrööööt*
Das mit den Blaupausen kenne ich, dass man die nicht mehr drehen kann. Da hilft nur noch andere Bauwerke aus dem Buch zu wählen, diese zu irgendwo hinzustellen und dann nochmal mit dem gewünschten Bauwerk probieren. Die anderen Blaupausen, die man als "Hilfe" genommen hat, kann man dann mit C wieder löschen. Ist immer ein bisschen ein Rumfummeln zugegeben :]
Was die zweite beschriebene Situation betrifft, sagt mir das ehrlich nichts. Höre/Lese ich zum ersten Mal...
LG, die Axt![]()
opteuz schrieb:
chlumpe schrieb:
Ich hatte gestern wieder zwei Bugs, bei dem einen konnte ich die Blaupausen nicht mehr mit R drehen und dem Anderen kam nur noch das Zeichen E+R doch die Blaupausen konnte man nicht sehen!
Kennt Ihr das?
... @chlumpe -> bei dem ersten bug, mußte aus'm survival-buch einfach nur 'nen anderes bauteil nehmen, daß frei irgendwo hinsetzen und danach mit [C] wieder löschen, danach sollte sich das eigentliche zuvor ausgewählte element mit [R] wieder drehen lassen -> beim zweiten bug, die gleiche prozedur versuchen, wie beim ersten bug - beim alten "TemplarGFX Rebalanced", ist das problem mit deinem ersten bug öfters aufgetreten und wenn das alles nichts geholfen hat, dann einfach mal abspeicher und danach erneutes laden.... ^^
Herzlichen Tröööt @opteuz und @DieAxtimWalde

Das werde ich beim nächsten Mal versuchen

So schade er Bloggt nicht mehr mit den Baumtämmen da nützte keine lieben oder böööse böööse böööse Worte nichts

Rüsselwinktröööt