Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
-
Celciur schrieb:
Wo befindet sich das Fleckchen denn, was Du meinst, chlumperine?
Die Screens weiter oben geben mir dazu wenig Aufschluss.
Hallo @CelciurAuf der The Forest Map 700-800 und 550-600 oder wenn du einfach alles am Strand nach gehst kommst du zuerst an einem Kannaffen Dorf vorbei und gleich danach bist du dort
Gegenüber der Landzunge siehst du eine kleine Insel. Welcome to everybody's home
-
Hahaha @AlphaAffe du wahrst viel schneller
-
Celciur schrieb:
Achsooo...daaa.
Danke Affinator.
Also ist wohl die Insel bei P/O - 11/12 gemeint?
ja genau diese ist gemeint. -
AlphaAffe schrieb:
bin da auch schon seit Anfang an angesiedelt, vor dem Gronkhhype und sofind ich jetz schon langsam interessant
...eines meiner erstens Camps (man beachte das Datum;)
peace!☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
Die Stelle kenn ich auch von Gronkhs LP zu TF, daraufhin hab ich mir ja das Game bei Steam gezogen.
Meine Lieblingstelle kann ich anhand der Karten-Koordinaten gar nicht gescheid angeben.
Vor A kommt ja nichts...also: METERS - 15/16
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Celciur“ ()
-
Nein, nein und nochmals Nein... xD
M12 ist es nicht, wo ich die Fotos machte. Die eine Insel im Hintergrund, welche zu sehen ist bei dem Foto hat noch eine Nachbarinsel.
Mein Lager ist bei M2, denn direkt vor dem Lager liegen praktischerweise massig Koffer, welche sich jedesmal beim Neustart öffnen lassenEine der besten Stellen um an Snacks, Alkohol, Meds und.... Tennisbälle (ich flipp noch aus mit den Dingern) zu kommen. Die Insel, auf welcher ich meine Behausung habe ist oben auf der Map gar nicht zu sehen sondern nur die Insel links davon, wo ich aber nicht weiß ob man drauf kommt... außerdem schwimmen davor immer Haie und manchmal ist da die Jacht.
Obwohl keine Kannirouten auf der Map zu sehen sind, ist da highlife... ganz schön was los. In einer Nacht kommen locker 3 - 5 Patrouillen, je nachdem wie viele Feuerchen ich entfache.Fanclub von dem "Ast im Wald"
-
-
Werwolf383 schrieb:
Nein, nein und nochmals Nein... xD
Du legst Dich ja richtig ins Zeug
gefällt mir
..nur war das gar nicht die Frage
hier nochmal zur Aufklärung:
Spoiler anzeigen Celciur schrieb:
Wo befindet sich das Fleckchen denn, was Du meinst, chlumperine?
AlphaAffe schrieb:
M12
Celciur schrieb:
Achsooo...daaa.
Danke Affinator
Peace!
☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
-
Ach soooo da bist du Zuhause @Werwolf383
-
-
-
Meines Wissens nach nicht da das ein sehr sehr großes und verwinkeltes Höhlesystem bei D8/G11/usw ist
Neu jedoch sind die Bretter, die in diesem System vor einer großen Sackgassen-Höhle angebracht sind. Davor geht man etwas nach oben und in der Höhle sind 3-4 Kannibalen wo die Stalagmiten runterhängen und viele Leichen dazu sind.
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
DieAxtimWalde schrieb:
Meines Wissens nach nicht da das ein sehr sehr großes und verwinkeltes Höhlesystem bei D8/G11/usw ist Neu jedoch sind die Bretter, die in diesem System vor einer großen Sackgassen-Höhle angebracht sind. Davor geht man etwas nach oben und in der Höhle sind 3-4 Kannibalen wo die Stalagmiten runterhängen und viele Leichen dazu sind.
@DieAxtimWalde
danke für die Info.
Ich sehe in diesem Höhlensystem irgednwie noch nicht durch.
Wäre cool wenn im nächsten patch die offensichtlich geplante map kommen würde. Wäre in den Höhlen hilfreich..."Never stop a running system!" -
Werwolf383 schrieb:
Wäre cool wenn man sich gegenseitig besuchen könnte^^
heho chlumpe! Wie gehts? Hab dir ein paar Kannibalen als Begleiter mitgebracht! Die Frau die da Faucht? Ach die macht nichts, die ist nur traurig, dass sie net an meinem Arm knabbern darf HEHE
Hallo @Werwolf383Das kommt vielleicht wenn das Spiel ausgereift ist, wer weiss;-) Deshalb bereite ich mein Camp darauf vor
-
lost in forest schrieb:
Ich sehe in diesem Höhlensystem irgednwie noch nicht durch.
Keine Bange Bernd, bist du nicht alleine - immer wieder ein Abenteuer aufs Neue für michVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
Höhle rein... höhle raus.
Ich geh da nicht weiter rein als 5 Meter
Ne scherz. aber ich habe mich mal so da drinnen verlaufen das ich das Spiel neu Laden musste um wieder draußen zu sein.. von daher nicht schlimm das du da dich durch steigst! Ich nämlich auch nicht.
Und das ständige flimmern und nachblenden von Stalaktiten an den Wänden tut sein übriges.GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
-
Die Höhle am Strand (die von Bernd angesprochene) ist auch eine ganz fiese da sie echt zum Verirren gebaut scheint, zig Möglichkeiten hat irgendwo abzubiegen wo man aber dann über 1-2 andere Wege wieder an den Ursprungsort hinkommen kann. Im Kreis drehen ist dort also keine Seltenheit und wird mit Haufen Grafikfehlern nur noch ärger. Da gibt es auch so einen Abschnitt wo ein sehr breiter Weg nach unten führt und unten ist alles dunkel - dort ist Wasser und in der 0.05 buggt das genauso wie auf der Landzunge wo sich grafisch alles dupliziert und nachzieht *Schwindelrauschbekomme*
Uffz .. das war jetzt mehr Text als ich eigentlich schreiben wollteVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-