Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
-
-
-
ATröÖÖT..dubdidu dumdudidummtom
@jok3rDa ich mit meinen vier Beinen nicht mehr Tanzen kann musste ich für Ausgleich Sorgen
Im schweisse meines Rüssels habe ich mir diesen geistigen Tanz angeeignet und das Discolicht ist gleich mit dabei, ich kann dir Tröööten das ich laaange üben musste : D Höhlenausgang???? Hm, Rüsselkratz
Habe ich mich in den Hintereingang getrampelt
Liebe @DieAxtimWaldeIch hätte gerne Musik genommen habe mich aber wegen Youtube nicht getraut
Das Tröööten stammt aus einem Kinderlied mit verschiedenen Tieren
Liebe Grüsse DiscoTrampel -
hauoiszamm schrieb:
jetzt finde ich den Walkman nimmer,wo ist denn der
ohne den geht gar nix
Hi und willkommen im Forum @hauoiszamm
Dieser befindet sich nach wie vor auf dem Segelboot, das wohl nur 1x insgesamt zugänglich zu sein scheint nachdem ein neues Spiel gestartet wurde. Ob man sich den mit dem Savegame Editor wieder holen kann?
@chlumpe-chlumpti-tumpti -> Ja, ist sicher besser so bevor noch irgendein Blödsinn auf Youtube rauskommt
LG, die AxtVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
@DieAxtimWalde Am liebsten hätte ich es wenn ich es gar nicht über Youtube machen müsste, habe aber weder Programme noch Ahnung
@Souldrinker gibt sich soviel Mühe und ich versteh nur Bahnhof was wo und wie man was machen muss (darf) um seine Programme zu NutzenGibt es schon eine Mod? Ich habe wieder das gleiche Problem mit den Blaupausen, sie Schweben oder Drehen sich im Kreis. Da nützt das Platzieren von anderen Blaupausen und weg gehen nichts.
Ich könnte das Camp ohne Dach machen aber das gefällt mir dann nicht so gut
Liebe Grüsse chlumpe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chlumpe“ ()
-
Leider noch kein Mod
Die Version 0.05 von The Forest ist teilweise so stark anders vom Spielecode, dass das Modden schon zu einer hauptberuflichen Tätigkeiten werden könnte. Traurig, aber leider wahr. Dauert aber - hoffe ich - nimmer langVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
DieAxtimWalde schrieb:
hauoiszamm schrieb:
jetzt finde ich den Walkman nimmer,wo ist denn der
ohne den geht gar nix
Hi und willkommen im Forum @hauoiszamm
Dieser befindet sich nach wie vor auf dem Segelboot, das wohl nur 1x insgesamt zugänglich zu sein scheint nachdem ein neues Spiel gestartet wurde. Ob man sich den mit dem Savegame Editor wieder holen kann?
LG, die Axt
danke!
mit dem Savegameeditor hab ich ihn mir wieder geholt,anders gings nicht da die Yacht nicht mehr begehbar war.vote Quimby! -
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
chlumpe schrieb:
Ich habe wieder das gleiche Problem mit den Blaupausen, sie Schweben oder Drehen sich im Kreis. Da nützt das Platzieren von anderen Blaupausen und weg gehen nichts
TröÖT Chlumpchen!
Wenn sich wiedermal alle drehn sollte, versuch noch ma ne Plattform zu platzieren und dann Plattform andoggen lassen, (aber nicht E drücken) und wieder weggehn. Bei mir hats so geklappt. Die Blaupausen waren wieder am Boden und haben aufgehört durchzudrehn
*dickhäutigerOhrenHug*
EDIT:is dir der Discobug nicht in der Höhle passiert?
☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
-
Ich höre immer Das beim Holzen das ist klasse .... sehr unterhaltsam beim mitsingen
mfg Euer Zyncosa -
Radio WDR?Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
-
Also ich zieh mir am liebsten nen feinen Techno Hands Up Mix rein oder auch mal bisschen The Jacka, Tyga, Lil Wayne, Vybz Kartel, X-Raided, The RZA, Blue Oyster Cult, Pothead, Black Space Riders, Zodiac, Rader Men from the Moon, Gentleman, Patrice, Frank Ocean, andererseits aber auch wieder The Common Linnets, The Do, Daft Punk, Combichrist, Stand High Patrol, Saxon, Santigold, Mirrordead, Major Lazer, Lonely Kamel, Deep Purple, Deltron 3030 oder auch M83, die einen der besten Soundtracks - nämlich zu Oblivion - gemacht haben. Fragen?Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Ketchup? Hat hier einer .... KETCHUP gesagt?
Dieses Ketchup hier kann ich dir anbieten
https://www.youtube.com/watch?v=AMT698ArSfQ
Ich hab nebenher so gut wie immer meinen Winamp laufen wo ich alles mögliche, das mir grade so in den Sinn kommt, am Laufen - auch während ich The Forest zockeVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-