Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
Da hilft dann nur mehr Zwischenspeichern, einen Schlachtplan zurecht legen und stolz in den Kampf ziehen. Ich drück dir die DaumenVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
-
-
Ja, den gibt es noch @Richi
Schau mal rein bei meinen Lets Plays wegen der Leuchtpistole. In der Ankerhöhle liegt auch ein Pilot
LG, die AxtVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
@Richi
Ja Richie.
Der liegt sogar noch an der selben Stelle. Nur der Felsen ist leider nicht mehr da hinter dem er gelegen hat.
Auf der Karte ist es der Teich auf Position F 17
forum.survivetheforest.net/Gameplay/461-Loot-Kompass
etwas runtersrollen bis zur Karte
LG lost in forest"Never stop a running system!" -
-
@Hummlkai,
zumindest muss sie wenigstens ein paar mal funktionieren. Nur wenn sie leer geschossen ist mußt Du eine Neue suchen.
LG lost in forest"Never stop a running system!" -
-
Hummlkai schrieb:
Schon klar. Bei mir funzt sie seit dem Patch aber gar nicht mehr. Gibt keinen einzigen Schuß ab
@Hummlkai,
wenn sie auch nicht funktioniert wenn Du ein neus Spiel startest weißt Du was das heißt...
Komplett neu installieren das Spiel.
Aber versuch mal ob sie in einem neuen Spiel funktioniert. Solange Du nicht speicherst, sollte Deinem aktuellen Spielstand eigentlich nichts passieren.
Das bringt Dich zwar auch nicht wirklich weiter, würde aber bedeuten das "nur" Dein Spielstand buggy ist.
"Never stop a running system!" -
-
"Never stop a running system!"
-
lost in forest schrieb:
Hummlkai schrieb:
Nur wenn es Kloppe gibt nehm ich die "Unsichtbare". Da hab ich mehr Überblick beim Schnetzeln.
"Mehr Übersicht durch Unsichtbarkeit!" Das nenne ich mal eine Ansage.
Wo der gute Mann Recht hat, hat er RechtVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
kleiner tipp für alle perversen hier
die Unsichtbare Axt in die Hand und einfach mal nach unten schauen
-
-
-
-
-
Silverdealer schrieb:
Wisst ihr ab welcher version the forest im multiplayer gibt ?
Zeit ist relativ, wenn du deine Frage beantwortet haben willst, solltest du sie haben.
„QUAK? QUAK! QUAAAK? QUAK!“ - Innerer Monolog einer schizophrenen Ente mit ihrem Frosch.
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-