Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
    Am besten erst einmal herausfinden was nun genau dort Crasht

Vorgehensweise mit Bildern:

Rechtklick auf den Arbeitsplatz (Bei mir steht dort: Dieser PC) - Dann auf Verwalten klicken

Danach dann unter "Ereignisanzeige" die Sparte "Windows-Protokolle" aufklappen - auf "Anwendungen" klicken und warten bis was kommt.
    Danach dann die .exe datei von the forest raus suchen (Den letzen eintrag davon)

Dort dann bitte direkt im Fenster darunter den Log der ausgegeben wird hier Posten.

Das erleichtert uns, dir zu helfen (zumindest mir)

GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)
    Wau so lieb vielen herzlichen Dank :) Wie mache ich einen Print Screen? Ich habe am Laptop eine Taste die für das wäre Prt Sc aber wenn ich das drücke geschieht nichts, muss ich noch eine Andere Taste mit Drücken? So viele Fragen, es ist mir echt peinlich :(

Hallo Plage :)
    Ich finde bei mir keine exe.the forest Datei, es ist zum Haare raufen.
    Ich möchte mich nochmals ganz ganz herzlich bei dir für dein Hilfe und die grosse Mühe die du dir gemacht hast bedanken :thumbup:

Liebe Grüsse chlumpe :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chlumpe“ ()

Hi @chlumpe :)

Mit der Printscreen/Druck Taste kopierst du quasi das Bild "nur". Um es zu verwenden musst du ein Bildprogramm wie zB Paint öffnen und es dort einfügen (STRG+V oder Bearbeiten->Einfügen). Dann kannst du es speichern :) Mit Alt+Printscreen/Druck kopierst du das aktuelle Fenster und nicht den gesamten Desktop.

LG, die Axt :)
    Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
    •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
    Fragen sind da, um Beantwortet zu werden. und die Seesamstraße sagt ja auch noch: Wer nicht Fragt, bleibt dumm (War doch seesamstraße?)

Auf jeden Fall:

Du hast doch sicherlich eine Taste auf dem laptop wo drauf steht: Druck
    Dort drauf drücken.

Dann öffnest du das Programm "Paint"
    Start klicken, auf Alle Programme klicken, auf Zubehör klicken und dann auf Paint klicken.
    wenn sich Paint geöffnet hat: auf der Tastatur: strg(gedrückt halten) dann v drücken also: strg+v <- jetzt hast du das bild in Paint denke ich mal eingefügt.
    Und dann nur noch Speichern. Datei - Speichern als.. : und dort dann am besten die datei endung .jpg raus suchen.
    Dann irgendwo hochladen ;)
    z.b. hier: http://www.fotos-hochladen.net/

Wenn du absolut nicht wei´t was zu tun ist, mache ich dir wieder einige Bilder dazu.
    GPU: Gainward RTX 4080 ;|; CPU: i7 8700K ; 5GHz) with Dark Rock Pro 4 (Maximum 50° / Last) ;|; RAM: 4x 8GB DDR4 (3200MHz)

Plage schrieb:

Fragen sind da, um Beantwortet zu werden. und die Seesamstraße sagt ja auch noch: Wer nicht Fragt, bleibt dumm (War doch seesamstraße?)

Richtig! Denn dumme Fragen gibt es keine, nur dumme Menschen, die dummes tun und davon hats hier bei uns im Forum soweit mir aufgefallen ist noch gar keine gegeben :)
    Hey @DieAxtimWalde

Habe mir eben die Galerie angesehen. Da hab ich deinen Screenshot mit diesem Text "Hier beschwörte ich mit dem neuen RPG Mod für The Forest einen Kannibalen der dann für mich in die Schlacht zog "

Kannst du mir mal den Mod geben habe ihn bisher noch nicht gefunden :)

PS: @jok3r hab gelesen du wolltest den Mod auch haben also füg ich dich einfach mal zur Frage hinzu das du auch die Antwort sehen kannst. :)

LG Toby
    :D :D :D Hey @Toby1508 mein (neuer)alter Freund :D

...sry da muß ich Dich leider enttäuschen, denn @DieAxtimWalde war da nur besonders kreativ mit der Namesnnsgebung seines Screenshots
    und ich hab dann eine eher weniger überlegte, weniger kreative Antwort gepostet :P

So eine Modifikation gibt es nicht ;) das ganze war nur das übliche Geblödel was hier schon ganz alltäglich ist :D

LG...jok R
    ps..aber ne Idee für ne Mod wärs schon :P
    ☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
    Hallo Die Axt :)
    Danke danke danke :D habe ich mir gleich aufgeschrieben damit ich immer schön nachschauen kann ;)
    Jetzt kann ich wieder The Forest Spielen aaaaabeeer bei der kleinsten Bewegung schwenkt das Bild so schnell hin und her das mir übel wird, ich habe die Maus Iauf das Niedrigste gestell aber so ist es fast unmöglich wirklich zu Spielen. Kein Wunder habe ich keine exe. Datei von de Forest gefunden ich habe es immer über Steam gespielt.
    Ich habe die Auflösung niedriger gestellt das hat aber nur wenig geholfen.
    Das stimmt schon mit dem Fragen aber es ist schon unangenehm wenn man so keine Ahnung hat und dann noch meine tolle Rechtschreibung ^^ Ich hätte nie gedacht das
    ich irgendwann anfange zu Gamen hehehe
    Auf jede Fall bedanke ich mich bei Euch allen für Eure tolle Hilfsbereitschaft Ihr seid wirklich eine super Community :thumbsup:

Liebe Grüsse und fühlt Euch alle gedrückt chlumpe :)

Toby1508 schrieb:

Habe mir eben die Galerie angesehen. Da hab ich deinen Screenshot mit diesem Text "Hier beschwörte ich mit dem neuen RPG Mod für The Forest einen Kannibalen der dann für mich in die Schlacht zog "

Kannst du mir mal den Mod geben habe ihn bisher noch nicht gefunden :)

Ich habs befürchtet xD Leider gibt es den Mod wie @jok3r schon erwähnte tatsächlich nicht und ist nur ein Hirngespinnst von mir :saint:

Da ich nicht möchte, dass du wie auf hohem Seegang Übelkeit verspürst @chlumpe kann ich dir sagen, dass die Optionen im Spiel größtenteils funktionieren, aber einige Regler wie Lautstärke oder Maussensibilität da nicht dazugehören. Diese stellst du am besten direkt über das Betriebssystem ein.

Hey @Toby1508 :)

Nur zu wenn du den Entwicklern eine Mail diesbezüglich schreiben möchtest, denn was anderes als das könnte ich auch nicht. Glaube das kam vielleicht etwas anders rüber als gemeint von @Plage vorhin da ich keine Mods machen kann, Emails schicken aber schon :D

Zum originalen Konzept von The Forest passt sicher kein RPG Mod, jedoch aber funktioniereWoW und Konsorten auch einwandfrei oder nicht? :D

Toby1508 schrieb:

Aber jetzt ist mir meine Frage von letzter Woche doch nochmal eingefallen. Welche Axt ist die Stärkste.
    1.Flugzeugaxt
    2.Die aus der Höhle
    3.Die,die man selber craften kann
    4.Die aus dem Einwohnerdorf

@DieAxtimWalde vielleicht ist das eine Frage für dich :)

Wurde hier glaube ich schon Irgendwo besprochen, :P ich glaube mich dran erinnern zu können das: Momentan alle gleich sind.. nur mit anderem Aussehen
    Gibt es da überhaupt unterschiede? ich mein,
    sie sehen optisch "stärker/schwächer aus"
    Sie werden auch anders genannt an dem man die stärke auch ableiten könnte
    Wir haben bestimmt auch bei der ein oder anderen das Gefühl, sie sei stärker

aber

hat das wirklich mal jemand gemessen?
    Besonders bei so einem Spiel, finde ich es schwierig das mit garantie zu sagen.
    "Waren das nun 4 oder doch nochn 5. Schlag beim Gegner"
    "Hm habe ich nun 7 oder nur 5 mal gegen den Baum geschlagen"
    "Habe ich überhaupt beim 1. Schlag getroffen?"
    "Irgendwie ist die Kamera auch verrutscht, konnte ich gar nicht genau sehn"

wisst ihr was ich meine? :)
    -> Vielleicht bin ich da ja auch gar nicht auf dem neuesten Stand, vielleicht gibt es tatsächlich Messung darüber oder Aussagen der Entwickler
    Lust auf ein wenig THE FOREST?
    Schaut euch doch auf meinen Kanal um, wenn Ihr Interesse habt! :)
    YT: www.youtube.com/user/ProfessorGastLPfacebook.com/ProfessorGast?ref=hl[/url]

Neues Forum, #1 deutsches Miscreated Forum! Seid noch VOR dem Start ein Teil davon: miscreated-forum.de