Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 291.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde Man lernt doch immer wieder dazu - die Bodyscapes kannte ich tatsächlich noch nicht. Großartig

• Benutzer-Avatarbild

Vor einigen Monaten bin in einer kurzen TV-Doku auf einen hierzulande eher weniger bekannten Künstler gestoßen, dessen Werke mich in pures Staunen versetzt haben. Carl Warner (* 1963 in Liverpool) machte es sich zur Aufgabe aus ganz alltäglichen Nahrungsmitteln mit geschickter Kameratechniken ganze Landschaften, Bauwerke oder Portraits zu erschaffen. Man kann sich vorstellen, was es für ein Aufwand ist, ein solches Szenario zu schaffen, bevor Kohlköpfe braun werden All denen, die noch nichts von…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Balturr: „kann mir vielleicht jemand erklären was das für ein Verhalten mit sich trägt? Als ob sie mich anbetet!“ Natürlich betet sie dich an Die andere, wenn gleich auch völlig abwegige These , sie will dich in die Arme nehmen und lieb haben ... nein, sie könnte auch einfach kaputt sein nachdem sie das zeitliche gesegnet hat. Ist mir mal passiert, dass ein Kanni in Schräglage zum Waldboden gestorben ist und blieb dort so hängen

• Benutzer-Avatarbild

@Souldrinker Gar nicht mal schlecht, hat etwas von einer militärischen Aufklärungskarte (wem das Fachsimile dazu einfällt kriegt'n Bienchen ). Da du so ausgelaugt wirktest --> wie lang hast du dafür gebraucht? Und mit welchem Prog konntest du das exportieren? Gimme Hintergrundwissen pls

• Benutzer-Avatarbild

Suche Mitspieler für DayZ SA

KiiZuuRaa - - Off Topic

Beitrag

@Kaywieen Hätte beide im Angebot und würde mich über eine gemeinsame Überlebenstour sehr freuen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von KiiZuuRaa: „Die Noob (gibt's davon ne weibliche Form?! ) “ Gibt nur den Noob, den Unwissenden ("der unwissende Mensch") - der du jetzt mit dieser Erklärung ja nicht mehr bist :D“ mit dem, was ich alles nicht weiß, könnte man einen ganzen Wald fluten (diese sinnlose Metapher musste standesgemäß waldesbezogen sein ) Danke für die Erläuterung

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ProfessorGast: „das ist vllt ein Richtwert, damit Du eine grobe Vorstellung bekommst“ Ah, danke Hat man bei YT oder bei adäquaten Alternativen Einfluss, welcheWerbung gesendet wird? Zu meinem Entsetzen musste ich leider schon feststellen, das bei LP-Anbietern meines Vertrauens oft merkwürdige Werbung gesendet wird. Evt. habe das nur ich so empfunden oder es lag an der Übertragungszeit, aber ich musste mich doch sehr wundern. Dann ist mir noch aufgefallen, das bei manchen Videos keine W…

• Benutzer-Avatarbild

Eine Hommage an Louis de Funès

KiiZuuRaa - - Off Topic

Beitrag

Vor 100 Jahren wurde einer der größten Humoristen der Neuzeit geboren. Er lebte ein kleinbürgerliches Leben und verdiente sich den Ruhm durch sein Lebenswerk erst viel später. Viele der jüngeren User kennen ihn vielleicht nur noch vom Hören-Sagen, die Älteren werden sich noch schmunzelnd an den kleinen drahtigen Franzosen mit dem grandiosen Mienenspiel (und Mimenspiel) erinnern: Louis de Funès. Die Mitteldeutsche Zeitung titelte dieses Ereignes in ihrer Ausgabe vom 30.07.2014 mit einem wundervol…

• Benutzer-Avatarbild

Der Jäger der Walde wurde entdeckt

KiiZuuRaa - - Vorstellungen

Beitrag

Zitat von Sir_Egdor22: „Ich bringe einen Bogen und ein Kostüm mit in den Wald... :)“ Oh, gibt's davon auch ein Foto? Auf die Montur bin ich sehr gespannt Herzlich Willkommen bei den Waldbewohnern! P.S.: Zitat: „Der Jäger der Walde wurde entdeckt“ "... von" hätte dieser Satz weitergehen müssen, dann könntest du dich stets daran ergötzen, wer dich alles entdeckt hat in der Foren-Übersicht weil da dann sowas stünde wie: Der Jäger der Walde wurde entdeckt von KiiZuuRaa um XXX Uhr

• Benutzer-Avatarbild

@ProfessorGast D. h. also YT verdient mit meinem Video 0,20 € und ich bekomm im besten Fall 0,001 € davon? Ja okay, man muss es ja nicht machen, schon kapiert

• Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

KiiZuuRaa - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Zaida: „wir haben die gut geschützt in unseren Stöcken, was auch bedeutend cleverer ist“ Zitat von Max151515I: „@Zaida Hatte da schon recht Um genau zu sein habt ihr 16 Eier. 15 auf beiden Seiten in Entwicklung, und eines jeden Monat in der Gebährmutter. Damit habt ihr wahrlich mehr Eier als wir Männer die mit ihren Eiern sonst immer prahlen“ Vielen Dank für die Aufklärungsarbeit, fühl ich mich doch gleich, wie beim Gynäkologen meines Vertrauens

• Benutzer-Avatarbild

@ProfessorGast Du hast in deiner YT-LP-Anleitung etwas über die YT-Monetaria berichtet. Wie funktioniert das genau?

• Benutzer-Avatarbild

Eure Ängste im Leben

KiiZuuRaa - - Off Topic

Beitrag

Zitat von AlphaAffe: „Gutes Thema, jetzt zeigt sich wer Eier in der Hose hat! “ Was ist mit uns Mädels? da hab ich ja Angst eine Frau zu sein ...

• Benutzer-Avatarbild

@Dathura & @DieAxtimWalde Danke für die Aufklärung, das ist manchmal aber auch wirklich ein haariges Geschäft mit den Begrifflichkeiten Ich bin froh es nicht erfunden zu haben. Mir ist es auch immer wichtig, wenn man nicht zu sehr mit Fachbegriffen umsich wirft. Man verlässt sich leider zu schnell darauf, dass es jeder andere auch versteht, aber dem ist nicht so. Das wäre auch eine Furcht bei einem Let's Play, dass man zu viel Stuss redet, oder andere sich kaputtlachen, weil man nicht up-to-date…

• Benutzer-Avatarbild

Das Leben bringt immer wieder bemerkenswerte und oft ungewollt komische Situationen hervor. Ich bin bereit eine davon preiszugeben, um euch ein wenig zum Schmunzeln zu bringen, vielleicht sogar zum nachdenken oder was euch sonst dazu einfällt. Beginnen möchte ich mit folgendem Stein des Anstoßes: Im wunderschönen Ungarn war ich vor einigen Jahren zugegen, um meinen Urlaub am sonnigen Balaton zu verbringen. Allein die Fahrt dorthin war ein überwältigendes Stau-Abenteuer auf den überwiegend ungari…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Dathura: „Zitat von KiiZuuRaa: „Ich würde allein des Wiedererkennungswertes das gleiche Titelbild für eine Session nutzen.“ Hä du meinst sicher Thumbnail XD Zitat von KiiZuuRaa: „Ich würde allein des Wiedererkennungswertes das gleiche Titelbild für eine Session nutzen.“ Doppel Hä du meinst hier auch Thumbnail oder ?? XD“ Nicht jeder hat Ahnung von davon, wusstest du das? Wenn ich das richtig verstanden habe ging es im zitierten Beitrag von Skaw Colambia um das Titelbild eines YT-Vids? …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Skaw Colambia: „Zitat von GravityBeard: „Ich denke, gut gesetzte Tags und Ansprechende Thumbnails sind das A und auch das O. ... Bei The Forest kannst du auch Tags nutzen wie Kannibalen, Flugzeugabsturz ... das erhöht deine Trefferquote.“ Der Umstand das er immer das gleiche Titelbild nutzt hat mich auch leicht verwundert bei @ProfessorGast. Persönlich entscheide ich ob ich ein Lets Play Video sehe folgendermaßen -> Video mit neuen Bild, Titel, Folgennummer, Datum Außerdem ergänzend zu…

• Benutzer-Avatarbild

FOV Changer?

KiiZuuRaa - - A:Allgemeines

Beitrag

Zitat von DieAxtimWalde: „Wobei ohnehin zu sagen ist, dass der FoV einerseits als Luxus gilt und andererseits schon fast als Cheaten gesehen werden kann. Ein Spiel wird nach gewissen Vorstellungen entwickelt und wenn Spieler des gleichen Spiels unterschiedliche Möglichkeiten haben, ergeben sich dadurch auch unausgeglichene Vor- oder Nachteile.“ So habe ich das noch nie betrachtet, jetzt wo ich weiß, was es ist. Klar, ich kenns von einigen Spielen, aber ich habe eigentlich nie an einem Reglerbalk…

• Benutzer-Avatarbild

Hammer Forum!

KiiZuuRaa - - Feedback & Vorschläge

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch liebes Forum zu deinem 10.000ten Beitrag! Danke allen Beteiligten, Possenreißern und Brainstormer - das ist euer Werk! hands up, baby, hands up