Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 997.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Hoi @MarvinTLA Probiere mal einen neuen Spielstand zu beginnen. Wenn dort alles wieder normal ist, liegt es am Spielstand. LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Hallo alle zusammen

DieAxtimWalde - - Vorstellungen

Beitrag

Hi und willkommen @Kuecken Für Multiplayerspiele am besten mit einigen anderen Spielern tummeln und dann gemeinsam eine Sitzung anstarten. Den Thread für Verabredungen, aber auch den Link zum Meet-up-and-Game-finder findest du hier im Multiplayerabschnitt: forum.survivetheforest.net/Board/27-Multiplayer-Coop-Modus/ Sonst kann ich dir noch den Kinder des Waldes Discord empfehlen. LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Das Erscheinungsdatum steht nun fest: Es ist der 20. Mai 2022

• Benutzer-Avatarbild

Sons of the Forest: Trailer

DieAxtimWalde - - News & Neuigkeiten

Beitrag

Heute wurde der sogenanntes Release Trailer veröffentlicht, der so einiges Neues zeigt youtube.com/watch?v=8sghWJKPWno Das Erscheinungsdatum steht somit auch fest: Es ist der 20. Mai 2022

• Benutzer-Avatarbild

Hi alle zusammen Letzte Nacht hat Endnight Games über Twitter bekanntgegeben, dass die Veröffentlichung verschoben wird. Hier ist der direkte Link dazu: twitter.com/EndNightGame/status/1453121419223523333 Sie schreiben auf Englisch: "Here are some screenshots from our upcoming game Sons Of The Forest. We had hoped to have the game out this year, but need more time, so it will be early to mid 2022. Exact date will be announced with our third trailer in the next few weeks." Deutsch: "Hier sind ein…

• Benutzer-Avatarbild

Wurde soeben gelöscht

• Benutzer-Avatarbild

Genau, ich kann mich leider nicht mehr erinnern und müsste erst mal selbst im Creative-Modus probieren die 2 Artefakte wieder zu finden, aber so sollte es funktionieren

• Benutzer-Avatarbild

Moin & Willkommen im Forum @YukiAkiba Kann man machen, nur bei der Konfiguration bin ich mir nicht mehr sicher. Habe das damals selbst probiert und kam anfangs auch nicht drauf wie man alles richtig einstellt und mittlerweile vergessen wie man genau vorgehen muss Ich würde dir hier vorschlagen den Kinder des Waldes Discord-Server zu besuchen, denn da kennt sich bestimmt jemand mit dem dedicated Server von The Forest aus. LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Das habe ich tatsächlich auch gar nicht mehr im Gedächtnis wie das beim Creative-Modus ist und wie es ohne ist. Müsste ich gucken. Ich denke es geht nur um das Artefakt 1 und 2 - findest du diese an den gegebenen Orten auch im Creative-Modus wie du sie im Story-Modus findest? Denn dann solltest nichts mehr im Weg stehen was du beschreibst.

• Benutzer-Avatarbild

Moin und willkommen im Forum @Hercooles Ich habe zugegeben nicht verstanden was genau nicht geht. Die Story kann man auf 2 Wegen abschliessen: Timmy mitnehmen oder Timmy im Berg lassen. Wenn man Timmy mitnehmen möchte, muss er an die Maschine angeschlossen werden und das Mutantenmädel in die schwarze Kammer gesteckt. Danach mit dem Lift nach oben fahren und Flugzeug abschiessen. Dann ist Story mit Timmy zuende gespielt und das Outro kommt daher. Wenn man Timmy nicht mitnehmen möchte, einfach nur…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und willkommen @schnuffstxgi Wenn The Forest installiert ist, solltest du den Ordner in der Registry auch drin haben. Habe soeben nachgeguckt im CURRENT_USER ist bei mir (64bit System) unter der Software der Eintrag SKS drin. Wenn der nicht da ist, fällt mir nur ein das Spiel neu zu installieren, denn er sollte da sein. LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

The Forest <3

Beitrag

Moin @Shalad und willkommen an Bord

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Foris Von Beginn weg hatten wir unseren eigenen Teamspeak-Server im Menü verlinkt und zur Verfügung gestellt. Es gab zwar ab und an Probleme beim Abrufen der Server-Informationen wenn man hier im Forum den Menüpunkt oben anklickte, aber schliesslich waren es dann die fehlenden Plugins für das Forum, um mit den neuen Versionen der Teamspeakserver kompatibel sein zu können. Lange gab es für das Forum von daher keine eigene Möglichkeit sich über den Tonkanal zu unterhalten. Nun hat Dandy über…

• Benutzer-Avatarbild

rastalani sagt Hallo

Beitrag

Willkommen im Wald @rastalani Viel Spass beim Durchgucken im Forum und vor allem viel Spass im Spielewald LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

Cordesh

Beitrag

Willkommen im Forum @Cordesh Ich denke das passiert bei jedem Spiel, gerade bei den ganzen Crafting- und Survival-Spielen muss man einfach nur rumprobieren und über die Zeit hinweg wird das dann schon. Informationen und sonstiges findest du hier im Forum auf jeden Fall ohne Ende nie - viel Spass beim Durchschmökern LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

HI @Bridos und willkommen im Forum Da 4netplayers die Server selbst betreibt, würde ich dort mal nachfragen. Täglicher Serverreset hört sich zumindest nicht nach Standard The Forest Multiplayer an LG, die Axt

• Benutzer-Avatarbild

TMNT: Meine kleine Turtles Welt :)

DieAxtimWalde - - Off Topic

Beitrag

Zitat von openthedoor: „Ich bin in dieses thelma eingegangen und ich dachte, dass es um wirklich Schildkröten ging.“ In dem Fall leider Nein In der Zwischenzeit hat sich auch viel getan auf der Webseite und einiges mehr an Abschnitten und Inhalten ist dazugekommen: tmnttoys.net/

• Benutzer-Avatarbild

Sons of the Forest: Trailer

DieAxtimWalde - - News & Neuigkeiten

Beitrag

Ich bin gerade sprachlos über das, was im neuen Gameplay Trailer vom 24. Dezember zu sehen ist youtube.com/watch?v=IwvhH3islZw

• Benutzer-Avatarbild

Hallo

Beitrag

Willkommen neu im Forum Gustavo und viel Spass

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und willkommen im Forum @darkforest Wenn man sich in den Höhlen verläuft, braucht es auf jeden Fall viel Geduld und optimalerweise eine Taschenlampe, sonst tut es auch das Feuerzeug oder andere Brandgegenstände. Leider kann ich dir nicht genau sagen wie du aus der Höhle entkommst, in der man dich aufhing, da man wissen müsste wo genau die Spielfigur wieder aufgewacht ist. Hast du vielleicht eine Höhlenkarte dabei? LG, die Axt