Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 920.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

@Necr1te, Wir haben jedenfalls schon mal ein Sache gemeinsam. Kater die gern Kabel Kauen. Meiner hat mir erst kürzlich mein Headset zerlegt. Mehr und schneller Items implementieren ist natürlich eine tolle Sache. Aber ich finde der patch 0.07 hat jetzt wieder deutlich mehr von einem survival game. Einen ersten Vorgeschmack hast Du ja bekomme. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Waldlager am Teich 0.06->0.07

lost in forest - - Bauwerke

Beitrag

Zitat von freesoul: „Vermeintliche Leichen im Vorgarten habe unter denen irgendwer noch lebt und nur apathisch rumliegt, ist das schon nervig den Übeltäter ausfindig zu machen“ @freesoul, und man kommt nicht zum schlafen...

• Benutzer-Avatarbild

Der Katzenthread

lost in forest - - Off Topic

Beitrag

Manche kennen ja den kleinen Grafield hier schon aus dem Haustierthread. Leider ist er nur dann verschmust wenn er Lust dazu hat und zeigt auch dann und wann seine Krallen. Halt durch und durch ein Garfield Aber wir sehen es ihm nach. Meine Frau hat ihn eines Tages von einer Wohnungsräumung mitgebracht. Mieter 10 Tage vor Räumung verschwunden und den Kater in der Wohnung zurück gelassen. Dank tropfendem Wasserhahn hat er das überlebt. Wog noch knapp 2,5kg als er zu uns kam. Nach "hochpeppeln" ha…

• Benutzer-Avatarbild

Lustige Ingame-Screens

lost in forest - - Gameplay

Beitrag

@Zeckenbusch Das ist ja mal eine echt irrer ingame Vergleich. Hut ab. Richtig gut gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zelja: „wär schon schön wenn da jemand auf mich warten würde. jemand der mir das haus in ordung hält, die leichen im garten entsorgt und gegen abend schonmal den lurch ins feuer legt bevor ich komme“ @Zelja Sorry. Bei mir schlägr gearde übelst das "Kopfkino" zu. Wenn man diesen Satz liest und nicht weiß um was es geht.... "Kontaktanzeige eines Serienkillers" LOL

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zelja: „das nächste mal versuche ich ihn ins haus zu prügeln. dann machen wir eine wg auf“ @Zelja, dann lese noch mal schnell "Robison Cruseo". Da hast Du dann gleich eine Anelitung wie man einen "Wilden" zähmt. Mußt ihn ja nicht "Freitag" nennen. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DJ MK 913: „Könntest du mal son kleinen Gedankenanstups geben wie du dir das bei Forest als alternatives Ende vorstellen könntest? Von DVDs kenne ich das, nur mal son anreiz das ich vllt noch ne schöne Idee finde...^^“ @DJ MK 913 Da würde mir sogar extrem viel zu einfallen .;) Bekommst gleich mal ein paar Ideen per PM. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Nova78, dann bleiben nur noch 2 Möglichkeiten. Im BIOS prüfen ob die Einstellungen zu Grafikkarte, CPU und RAM korrekt sind und wenn das nicht zum Erfolg führt, das BIOS auf die Vorversion zurück patchen. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Zelja, würde auch sagen der ist dort gespawnt. Seit dem ich um mein Lager einen breiten Streifen abgeholzt habe, Spawnen immer wieder Kannibalen auf / in den "dünnen Bäumen" die nur Blätter geben die man aber nicht fällen kann. Und die erscheinen urplötzlich und buggen dann dort fest, bis man auf sie einschlägt oder schießt. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

@Nova78, dieses Problem mit dem neu starten müssen des PC's bevor The Forest gestartet werden kann, ist ein wirkliches Problem und zeigt das Eindeutig bei deinem PC / Windows etwas nicht stimmt. Hast Du eventuell irgendein Wartungsprogramm für Windows dass das System (Windows) auf Fehler prüfen kann? TuneUp oder etwas ähnliches? Für den schnellen Einsatz a'la "Ex und hopp", also installieren, nutzen und wieder deinstallieren, könntest Du mal hiermit Dein System prüfen: chip.de/downloads/Advanced…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zelja: „also die Eingeborenen können anscheinend die Baumhausleiter hochssprinten...“ @@'Zelja' hat der sich bewegt, oder mußtest Du erst einmal zuschlagen bevor er "agil" wurde? Dann ist er nämlich nicht die Leiter rauf gekommen, sondern direkt dort gespawnt. Das hatte ich nämlich schon mal und war mindestens genauso erschrocken wie Du. Allerdings ist es natürlich durchaus möglich dass die Kannibalen die Leiter hoch springen. Springen sie ja auch über die Palisaden wenn man ihnen dafü…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nova78: „Was mir auffiel war, wenn ich einen freeze hatte und den Rechner neu startete konnte ich "The Forest" nicht starten (.exe funktioniert nicht). Erst nach einen weiteren Neustart konnte ich wieder spielen...“ @Nova78, Du solltest ein neues Spiel beginnen. Dein "alter" Spielstand scheint doch etwas verbuggt zu sein. Die Spieledateien auf Fehler zu überprüfen hast Du schon gemacht? LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „Am coolsten wäre es, wenn nachher im Multiplayer die anderen Spieler mit im Flugzeug sitzen“ Das wäre eine wirklich coole Idee.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von freesoul: „Ich glaube ich hab eine Defibrilatoraxt.“ @freesoul, mit HighTec Defribilatoräxten zerlegt man ja auch keine Kannibalen Das mit dem Duplizierungsbug bei "toten" Kannibalen ist mir neu. Aber eigentlich sollten "tote" Kannibalen die von "hungrigen" angefressen worden sind dann wieder als "Zombies" rumlaufen. Ich nenn sie jetzt mal einfach so. Also die mit offenem Brustkorb... Vielleicht buggt ja da die "Wiederauferstehung" bei Dir? Werde das mal auf "dem Schirm" behalten. LG l…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von iSurkezZ: „Ich hatte gestern denn bug wo ich bäume gefällt habe , da vielen denn immer 2 bäume aus einem“ @iSurkezZ, Also einen Baum gefällt ( 4 - 5 logs) und das doppelte erhalten? Oder verstehe ich Dich jetzt falsch? LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Naja mal abwarten wie oft an der Anfangssequenz noch gebastelt wird bis zur Vollversion. Hatten da ja schon so einigen Veränderungen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von freesoul: „Ist es neu, dass die "Hungrigen" bei den Happy Birthday-Fallen nicht sterben, sondern nur Festhängen? Wenn man die Falle Resetet oder den Probanten schlägt, ist er wieder frei und läuft meist gleich weg.“ @freesoul, nein das sollte nicht so sein, offenbar ist die Happy Birthday Trapp etwas buggy seit der 0.07. Du bist allerdings erst der Zweite der der davon berichtet. Tolles Lager. Das einen "die lieben Nachbarn" nicht in Ruhe lassen nervt völlig beim bauen. Aber als Surviv…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Zeckenbusch: „Is ja kein Akt. Ich will halt eine coole Vollversion haben. Wenn die Entwickler auf eure Meldungen wirklich eingehen, ist helfen doch schon fast Pflicht.“ @Zeckenbusch Wer will das nicht? Eine echt coole Vollversion! Darauf warten wir doch alle Solltest Du ingame eine echt tolle Aufnahme von einem Blitz machen, werde ich Dich wohl in Zukunft mit "Blitzjäger" ansprechen müssen. Viel Erfolg bei der Jagd LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von TheDarkForest: „Achja... Das Cockpit fliegt schneller weg beim Absturz... Und die Musik wenn man im Wrack erwacht ist weg:( Die vermisse ich“ @TheDarkForest Ist mir erst aufgefallen nachdem ich Deinen "post" gelesen habe. Bin wahrscheinlich immer zu schnell mit der Leertaste Aber irgendwie hast Du recht, es fehlt etwas. LG lost in forest

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nova78: „Ich hab jetzt regelmässig freezes und in meinem gespeicherten Spiel gibt es keine Hasen und Echsen mehr...bin am verhungern“ @Nova78, das hört sich ja nun nicht gerade toll an. Starte mal ein neues Spiel und schau ob es da auch so ist. Solange Du nicht abspeicherst, passiert Deinem "alten" Speicherstand auch nichts. Sollte in einem neuen Spiel alles in Ordnung sein, hat irgend etwas Deinen Sielstand zerlegt. Hast Du das Problem auch nach dem Start eines neuen Spiel's veruch ma…