Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 327.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Ich update mal, da sich mit den Updates ja einiges an der Performance getan hat... Hier nochmal meine Specs: - Prozessor: Intel Core2Quad Q8400 @ 2.66GHz / Quad Core - gekühlt durch eine Asetek Wasserkühlung (Temp´s bei The Forest ingame nie über 60°) - Mainboard: ASUS P5N-D (Fehlkonstruktion das Teil, hat nicht mal nen AHCI-Modus) - RAM: 3GB Kingston HyperX DDR-2 - GraKa: nVidia Geforce GTX460 1GB VRAM - SSD: KINGSTON SV300S37A60 - 60GB - HDD: Seagate Barracuda - 500GB - OS: Windows 7 SP1 64-bi…

• Benutzer-Avatarbild

Ich erinnere mich noch an den Pferdefleisch-Skandal ... Da hab ich mein politisches Statement getroffen: "Lieber Pferde in der Lasagne, als Esel in der Regierung"

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnt ein kleines spiel ;)

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

Glückwunsch @Dominik12 !!! Empfehle Red Faction Guerillia - Wenn Du auf Levels zerstören stehst

• Benutzer-Avatarbild

Meine Kinder kriegen heute zu Mittag: 6370339_a530782816_m.jpeg

• Benutzer-Avatarbild

Mir kam grad mein Frühstück beinahe wieder hoch ... 1.gif

• Benutzer-Avatarbild

Genial, oder? Für die ganz harten: 80544-r6yt6jOmMPJc1WlSc80fYw.jpg Ne, dann nur ne Hand voll Pommes... Und das mit den vielen Zitronenstücken gefällt mir, würde mir so ein Schnitzel NIEMALS mit Ketchup versauen.. Und schön dünn, so muss ein Wiener Schnitzel aussehen... Dann schön kross die Panade und ich bin happy...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Souldrinker2: „Um das einmal ordentlich zu testen, musst du die config.dat und die Ordner "lib" und "gamefiles" im Ordner der ModAPI löschen, nachdem du diesen Trainer installiert hast. Danach wird die ModAPI die mit dem Trainier modifizierte Datei als Original kopieren und ab sofort diese modden. Rein theoretisch müsste es gehen. “ Gut zu wissen, Soul - als Laie konnte ich das natürlich nicht wissen ... Ich warte aber jetzt einfach bis du den Savegame-Editor angepasst hast, is mir zu …

• Benutzer-Avatarbild

@DieAxtimWalde - da verputz ich 2 von Geil!!! Für eine very special person hab ich DAS hier *g* Screenshot_201309010214041.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Ich erbarme mich und teste mal eben ... Hab eh grad mein Windoof neu aufgesetzt und mein savegame vergessen zu sichern Werde gleich Bericht erstatten ... €dit: Funktioniert allem Anschein nach NICHT! Heben sich gegenseitig auf die beiden Mods. So wissen wir das auch schonmal Auch zuerst den Trainer einsetzen und mit der ModAPI das Cheatmenü neu injizieren bringt nix, anscheinend überschreibt er diese Datei wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Noch ´ne Frage bezüglich dieser MOD - Hat jmd. getestet ob die sich mit der ModAPI kreuzen lässt? Oder kann es da zu Komplikationen kommen? Da der Savegame-Editor der aktuellen ModAPI ja noch nicht funzenuckelt, wär es ja schon fein, sein Inventory auf diese Art und Weise ein wenig zu bereichern

• Benutzer-Avatarbild

btw. thx das ich keine Verwarnung für meinen schwarzen Humor bekommen hab - mal wieder Wie gut, das es archiviert ist, da können wa uns ja in 100 Jahren mal scheckig drüber lachen

• Benutzer-Avatarbild

COMMUNITY EVENT

BadThinx - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

"VÖLLIG Bugfrei" nicht zu 100% aber es kommen kontinuierlich Patches, welche die kleinen Feinheiten noch beheben... An sich ein zu 99% perfekt spielbarer Titel, der mich in Sachen Spielmechanik, Storytelling, Grafik, Sprachausgabe usw. usw. total fasziniert. Ein rundum gelungenes Spiel. Da habe ich schon 60€ für Titel rausgehauen die nicht mal den Beta-Titel verdient hatten und sich AAA genannt hat. Ob´s nun "Abartige Anonyme Alkoholiker" oder "3xfache geldgierige Arschelocken" heißen mag sei da…

• Benutzer-Avatarbild

was witzig war, das mir das Hausboot und Floß bei der ersten Berührung hoch hinaus in die Luft geflattert sind und ich Müh und Not hatte die Dinger wieder umzudrehen

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel-TF Schnitzeljagd

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

gebongt!! aber mit pommes!!!

• Benutzer-Avatarbild

Hab gestern mal ne Runde mit dem Hausboot gedreht, wenn man es ein wenig in der "Waage" hält damit nicht zu viel Wasser reinschwappt funktioniert das Ding schon Nur das Floß kannste inne Tonne treten ...

• Benutzer-Avatarbild

Offtopic - wer bietet mehr, Blödsinn erlaubt

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

b105.jpg Darf ich vorstellen? Igor, mein Chiller-Kumpel

• Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel-TF Schnitzeljagd

BadThinx - - Off Topic

Beitrag

geniale idee! würd ich glatt mitmischen aber dann will ich zum gewinn auch a gscheits schnitzel!!

• Benutzer-Avatarbild

Haus am Strand-plus Friedhof!

BadThinx - - Tagebuch & Erfahrungen

Beitrag

willkommen an bo(a)rd!

• Benutzer-Avatarbild

COMMUNITY EVENT

BadThinx - - A:News & Neuigkeiten

Beitrag

Ach du hast von The Forest geredet und der Unity-Engine -haha- meine Verpeiltheit

• Benutzer-Avatarbild

Belohnung für unsere Spender

BadThinx - - Über das The Forest Forum

Beitrag

Zitat von I3o0M: „Das gibts eig. erst ab 5€ aber in diesem Fall können wir ja eine Ausnahme machen lg“ @I3o0M - Mit meiner großzügigen Spende von 0.51€ die noch auf meinem toten PayPal-Konto lagen (gespendet am 29. Juni 2014) bin ich dann zumindest mit 4.25€ nah dran *Ironie-Schalter smash*