Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 69.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Ape_Grenade - - A:Allgemeines

Beitrag

Ja, dann sind wir bereits zu dritt mit der Meinung. Vor und Nachteile wurden jetzt wohl hinreichend erörtert. Vielleicht gewinnt Zockergirl ja noch im Lotto, dann könnt man sich mal richtig austoben beim Hardwarekauf @Zelja Das mit dem Summen habe ich auch schon häufiger an den Teichen gehört. Soll wohl Mücken-,Bienenschwärme, oder sonstiges Getier darstellen. Ich hab mich schon gefreut, und wollte Honig ernten gehen...Hab aber kein Nest gefunden

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bei jemandem der sich ein 350eur notebook aussucht spare ich mir solche Preisbereiche. Ich würde mir auch kein Notebook unter dem von dir genannten Wert kaufen, wenn ich damit spielen wollen würde. Na ja, ab 800 Eur gäb's ne gtx 860m. Damit lassen sich die meisten aktuellen Titel mit reduzierten Details noch annehmbar spielen. Der Einstieg ins mobile Gaming sozusagen. Aber Meinungen sollen ja auch auseinandergehen. Wär doch schade, wenn niemand mehr diskutiert.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Notebooks mit austauschbarer Grafikeinheit? Ja, aber nicht in dem Preisbereich. Außerdem ist diese Machart in meinen Augen bereits ausgestorben. Es gab einige Modelle, bei denen konnte man sogar ne externe Grafikkarte betreiben Schade, dass es kaum Anklang gefunden hat. War ne klasse Sache. Das mindeste wäre: amazon.de/Lenovo-Z50-70-Notebo…44&sr=1-1&keywords=z50-70 Trotzdem rate ich weiter zu einem echten PC. Nächster Preisbereich wär dann erst über 500 eur bei Notebooks. Ab 800 Eur kann man dan…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@ZockerGirl Das Notebook taugt nicht zum The Forest spielen. Ich hab das gleiche Notebook schon in den Händen gehalten und eingerichtet. Das ist ein flottes Office Notebook, aber the forest wird da mit minimalen Einstellungen wohl grade an der 20 fps marke knabbern. Absolut unbrauchbar für aktuelle Spiele. Bei niedrigsten Details geht das vielleicht. Aber du willst ja spielen mit schöner Grafik, und keinen teuren Diaprojektor. Für 350 eur gibt es kein Spielenotebook. 450 Eur ist absolutes Minimu…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Laptop 1 unbrauchbar zum Spielen. Laptop 2 bedingt zu nutzen. Jedenfalls nicht besser zum Spielen als dein jetziger PC. Beide Laptops haben nur die integrierte Grafikeinheit des Prozessors.(Sehr langsam) Kann man auch nicht aufrüsten. Ich schlüssel das jetzt auch nicht weiter auf, sondern würde in dem Fall eine Neuanschaffung eines Rechners empfehlen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Man möge mir meine Grammatik gerade nicht allzu herb benoten. Ich bin schließlich seit 4:00 Uhr auf den Beinen. Macht Ergibt das Sinn?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nun, ich und @DieAxtimWalde sehen das einfach wohl sehr ähnlich, und realistisch. GTA 5? Ich hab seit dem ersten Teil keins mehr gespielt. Bin aber der Meinung, dass es wohl wieder unnötigerweise hardwarehungrig sein wird. Hängt wohl mit Konsolenport zusammen. Ein normaler Rechner steht ja jetzt auch schon bei @ZockerGirl. Und bei einer Neuanschaffung macht ergibt nur ein Rechner Sinn, wenn das Budget begrenzt ist. Zudem kann man diesen auch in einigen Jahren noch upgraden. Zudem verlieren Spiel…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Laptop zum Spielen ist eher ungeeignet. Deine Eltern werden sicherlich nen normales Business notebook haben, da kann man die Grafikkarte dann zum Spielen nicht wirklich gebrauchen.Jedenfalls nicht für die von dir genannten Titel. Man könnte es natürlich testen, in dem du dort einfach mal testweise ein spiel installierst. Aber wenn du dem Rat von der Axt folgst und mal die dxdiag daten schreibst, kann man gleich ne aussage dazu machen. Ein Notebook zum Spielen liegt preislich weit über dem Preis …

• Benutzer-Avatarbild

Je nach Wetterlage sehen wir den Mond auch mal klar, und mal mit Korona. Vielleicht haben die Entwickler das ganze aufgegriffen. Kann mir aber dein Gesichtsausdruck grad gut vorstellen @DieAxtimWalde

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von ZockerGirl: „ Hmm... wenn mein PC schon so am Limit ist, kann ich mir dann nicht gleich einen neuen kaufen? “ Wie bereits gesagt: Ab 500 Eur gibts zusammenstellungen. Es gibt auch gute Shopseiten, die bauen den Rechner zusammen, installieren gleich windows mit, sodass du ihn nur anschließt und wie gewohnt deine präferierten Programme installierst. Unter 500 Eur bekommt man keinen neuen Spiele PC, der auch genug Leistung für zukünftige Spiele hat. Da müsste man sich schon auf dem gebrau…

• Benutzer-Avatarbild

Ich gehe nun auch mal davon aus, dass alle direct X komponenten auf dem neusten Stand sind.Diese werden in der Regel bei Steam gleich mitgeladen, sobald man ein Spiel herunterlädt, wenn man sie nicht manuell abbricht. Außerdem wären die treiberinternen Einstellungen interessant. Genauso kann es helfen, unterschiedliche Grafiktreiber auszuprobieren. Beispielsweise auch auch ältere Versionen. Ein sauberes Deinstallieren davor (inkl. Neustart), am besten im abgesichtern Modus, ist natürlich die ers…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die neuste Catalyst Version ist schonmal richtig @ZockerGirl. In deinem System wird auch eine neue Grafikkarte nichts bringen. Die CPU läuft wohl am Limit. Da du davon sprachst, dass es immer mal wieder für einige Zeit "laggt", sprich die Bildraten nicht stabil sind, gehe ich davon aus, dass sich die Pentium D CPU überhitzt, und deswegen für einige Minuten langsamer "arbeitet". Gleiches kann natürlich auch mit der Grafikkarte sein. Im Schlimmsten Fall sogar beide Komponenten. Man kann das ganze …

• Benutzer-Avatarbild

Ich würd, wenn dann nur kurz reinschauen, hab gleich ne Verabredung zum "Depth" spielen. Interessiert mich jedenfalls, ich komme gleich mal für ein paar minuten dazu.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ist das ein Fertig PC gewesen? Oder ein Notebook? Wichtig zu wissen wäre, welches Modell. Alternativ klicke mal aufs Windowssymbol und gebe in die untere weiße zeile dxdiag ein. Falls keine Zeite dort steht, sollte "ausführen" da stehen, dann draufklicken und dxdiag eingeben. Dann kommt ein fenster, da klickst du auf ja. Nein ginge auch. ist egal. Dann kommt sowas: forum.survivetheforest.net/Attachment/3104/ und dann klickst du oben auf die registerkarte display, oder bildschirm (ich hab nen eng…

• Benutzer-Avatarbild

CPU: Intel Core i3 4330 RAM: 8 Gigabyte DDR 3 GFX: Nvidia GTX 970 OS: Windows 8.1 version 6.3 (build 9600) Treiber: 344.75 stable Screen 1 & Screen 2: forum.survivetheforest.net/Attachment/3101/••• forum.survivetheforest.net/Attachment/3102/ Mond bekommt bei mir keine Corona, wenn ich Bloom abstelle. Test mit Geforce GTX 750 ti ergab das gleiche.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Robi, hatte gestern noch in der Shoutbox gelesen, dass du das Spiel mal mit dem Rechner statt mit deinem Tablet gehostet hast, bzw. es vorhattest. Wie waren die Ergebnisse? Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das mit dem Übertakten sollte man denen Überlassen, die sich mit dem Thema Hardware besser auskennen. Damit kann man sich als Leihe schneller mehr als nur die Grafikkarte zerschießen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mit Nvidia aufpeppen? Möchtest du dir nur eine neue Grafikkarte kaufen? Oder bist du im Glauben, man könne mit Treibersoftware das vorhandene im PC verbaute "aufpeppen" ? (das geht jedenfalls nicht)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also, mir ist es schon passiert, dass 2 Kannibalen mich im Alpine Tree Haus besucht haben. Es lag an einem Hang. Es sah aus, als wären sie gesprungen. Kann sich allerdings auch um einen bug gehandelt haben. Jedenfalls kamen sie nicht auf Kaffee und Kuchen vorbei.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zum Aufnehmen nehm ich nvidia shadowplay. für amd karten hieße das ganze dann amd vce.