Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 580.

Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.

Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
  • Benutzer-Avatarbild

Schnelle Fragen, schnelle Antworten

Plage - - A:Allgemeines

Beitrag

Du spielst das Spiel doch eh über Steam!? Eine andere Möglichkeit gibt es gar nicht, zumindest nicht Legal und Illegal erhält selbst hier keinen Support

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DieAxtimWalde: „Mit Alpha 0.03 gabs da keine Probleme mehr, mit 0.04 scheinen die Inventar-Fehler wieder aufzutreten. Mal schauen ob dieser vielleicht mit dem Rebalanced Mod behoben wird. Kann man schwer momentan sagen...“ Achso.. OK Ich komme dan @Amox ja nicht mehr an mein Spiel.. er Spielt das ja per Famil Sharing an meinem Account. aber sonst danke für das berichtigen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Charun: „Hey Leute, super Mod. Leider, leider fehlt aber der Inventar-Fix. Beim neuen ladne ist mal weider vieles unbrauchbar, sogar Stöcke und Steine :(“ Hast du ein neues Spiel angefangen nachdem der neue Patch raus gekommen war?. Ist nämlich wie man bereits herausgefunden hatte, unabdingbar um mögliche Bugs im vorhinein zu "unterbinden"

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ja genau.. habs wieder gefunden: @ProfessorGast @Toby1508 forum.survivetheforest.net/All…xt-ist-die-beste?pageNo=1 Da steht alles. und rausgefunden wurde es hier von @DieAxtimWalde .. glaube ich

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Toby1508: „Aber jetzt ist mir meine Frage von letzter Woche doch nochmal eingefallen. Welche Axt ist die Stärkste. 1.Flugzeugaxt 2.Die aus der Höhle 3.Die,die man selber craften kann 4.Die aus dem Einwohnerdorf @DieAxtimWalde vielleicht ist das eine Frage für dich :)“ Wurde hier glaube ich schon Irgendwo besprochen, ich glaube mich dran erinnern zu können das: Momentan alle gleich sind.. nur mit anderem Aussehen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Würde glaube ich gar nicht zum Konzept passen aber als Fun Mod mehr als nur eine Idee!.. Chris mach mal!

• Benutzer-Avatarbild

Die Zeichentrick Filme und Serien der alten Schule haben aber auch noch versucht etwas zu vermitteln. Liebe, Kurage, Zuvorkommenheit, Freude, den Beschützer Instinkt, das Miteinander, Das du alles Schaffst was du dir erarbeitest, Respekt, Achte und Respektiere deine Tierwelt oder Lebewesen die anders sind als du selber. Sowas alles in: König der Löwen, Arielle, Aladdin, Tarzan, Der Glöckner von Notre Dame..... und bis irgendwann mal Bibi und Tina kommen bzw. bibi blocksberg. youtube.com/watch?v=…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Max151515I: „Ich sehe das weiterhin nicht so schlimm. Lieber würde ich mein Kind Gronkh mit Beleidigungen sehen lassen, anstatt richtiges Fernsehn wo Mc Donalds ihm sagt er MUSS jetzt 1000000 HAPPY MEALS haben! Oder umbedingt die neuen... keine Ahnung Wasserpistolen... Werbung ist viel schlimmer für ein Kind.“ Da gehen uns beiden Meinungen wohl geteilte Wege. Ist aber auch nicht schlimm, man muss nicht immer einer Meinung sein, ich für meinen Teil würde so ein verhalten welches Gronkh …

• Benutzer-Avatarbild

Eine Person die so ein ansehen hat und eigentlich auch als Vorbild fungiert, sollte sich so etwas nicht erlauben. Es ist einfach nur Peinlich und Kindisch. Das die Kinder eh schon versaut sind kann ich dir zum größten Teil nur Recht geben, man muss es aber nicht noch übertreiben und schlimmer machen als es ist. Und wie ich schon Sagte, da Er mehr Kinder ansprechen möchte als Erwachsene... sehe ich das ein kleines Problemchen und als Desaster an wie er sich momentan Verhält

• Benutzer-Avatarbild

'n paar Gronkh Memes... oder so

Plage - - Off Topic

Beitrag

Naja kleine kinder freuen sich immer wenn man Ausdrücke verwendet die einfach lustig klingen es aber nicht Sind. Und mehr will Gronkh ja gar nicht: Kinder mit seinen Lets Plays und Streams ansprechen nur um seine zuschauer zahlen zu pushn. Und nein!.. ihr seid keine Kinder...

• Benutzer-Avatarbild

War doch nicht teuer!... ist doch nur nen 3000€ Rechner :X ne quatsch. stimmt schon! aber ich hoffe dennoch das sowas noch kommt. du weist schon... so wegen der Lutzi und dem Herren pack mas. @DieAxtimWalde

• Benutzer-Avatarbild

Ich schreibe das auch nochmal hier: Ich habe dich gerade eben Abonniert, Ich gucke mir nachher nochmal alles in ruhe an und geben dann Rückmeldung und Fazit.

• Benutzer-Avatarbild

Sollte aber schon wieder gefixt worden sein. virustotal.com/de/file/bb7956f…0c0d/analysis/1406190617/ zumal ich gestern wo das hier schon mal im Forum behandelt wurde, habe ich Rückmeldung an Avast raus gegeben das die sich des Files mal annehmen sollen. Wie es scheint wurde es schon gefixt.

• Benutzer-Avatarbild

Ich brauch mal ne Mod, die die Grafik so richtig Aufbohrt statt verschlechtert um die Performance zu drücken. Gibts nicht oder? :X *Ich sollte mal aufpassen was andere so schreiben*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Toby1508: „den "creative" Mod.“ Den "creative" Mod gibt es wie ich das verstenaden habe auch so schon. im Titelbildschirm " Veganmode " eingeben und du hast ihn drin. bei den anderen Mods ist das noch nicht ganz sicher.. denke aber persöhnlich schon!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Fragen sind da, um Beantwortet zu werden. und die Seesamstraße sagt ja auch noch: Wer nicht Fragt, bleibt dumm (War doch seesamstraße?) Auf jeden Fall: Du hast doch sicherlich eine Taste auf dem laptop wo drauf steht: Druck Dort drauf drücken. Dann öffnest du das Programm "Paint" Start klicken4f6cbd09-148c-4dd8-b1f2-48f232a2fd33_47.png, auf Alle Programme klicken, auf Zubehör klicken und dann auf Paint klicken. wenn sich Paint geöffnet hat: auf der Tastatur: strg(gedrückt halten) dann v drücken …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Heldentod: „Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB Grafik NVIDIA GeForce GT 525M 5,6 Grafik (Spiele) 4095 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher sollte reichen für den alten laptop?“ Ich wollte dazu nochmal eben ein kleines Update machen: Da ich Heldentod im Steam drin habe haben wir es dort besprochen Auszug: Quellcode (7 Zeilen) *ich weis nicht ob Heldentod seinen Steam namen preisgeben möchte demnach wurde dieser "Heldentod" hier geändert.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Am besten erst einmal herausfinden was nun genau dort Crasht Vorgehensweise mit Bildern: Rechtklick auf den Arbeitsplatz (Bei mir steht dort: Dieser PC) - Dann auf Verwalten klicken verwaltenz0qbt24nif.jpg Danach dann unter "Ereignisanzeige" die Sparte "Windows-Protokolle" aufklappen - auf "Anwendungen" klicken und warten bis was kommt. Danach dann die .exe datei von the forest raus suchen (Den letzen eintrag davon) anwendunghqwv04ple1.jpg Dort dann bitte direkt im Fenster darunter den Log der a…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Lariena: „Ok, danke für die ehrlichen Antworten :)“ Hab ich doch gern gemacht!

• Benutzer-Avatarbild

Habe ich jetzt auch noch Tomaten auf den Augen?. die Bilder sehen meines Erachtens komplett Identisch aus. @DieAxtimWalde