Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 580.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Zitat von DieAxtimWalde: „Zitat von Zelja: „neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnn ;(“ Doch! “ OHHHHHHHH!!!!!!!
-
Ohhhhhh!
-
Man kann es so sehen wie du Soul, man kann es aber auch ganz anders Sehen. Die Kündigungen in der Videospielbranche war sei je her ganz und gäbe. Man wir eingestellt um ein Projekt fertig zu stellen und danach wird man nicht mehr gebraucht und muss gehen und sich eine neue Firma suchen. manchmal werden sogar von den Publishern andere Jobs in der gleichen Branche zur Verfügungen gestellt. Du kannst und wirst doch auch nicht bei einer Firma welcher die einen Vertrag für das decken eines Daches ble…
-
g2play.net g2a.com mmoga.de gameliebe.com gamekeys4u.net Inexus.us GK4.me Steamkeys.de Gameladen.com Amazon.de Das sind alles Betreiber die ich selber schon benutze oder benutzte habe, und das ganz ohne Probleme.
-
Ich freue mich über jeden Like und evtl konnte ich das auch nur so nicht ausdrücken wie ich das eigentlich denke oder gedacht habe. Ich bin manchmal eher ein sehr Temperament voller mensch und wie ich schon Sagte es fällt mir manchmal schwer die richtigen Worte zu fassen. Es ist für mich so wie für viele andere wohl auch nur sehr wichtig wenigstens einmal so richtig auf die kacke zu hauen um nicht selber dann in die Luft zu gehen. Denn früher oder Später wäre das bei mir so gewesen und dann hätt…
-
Ich weiß, ich weiß. Das in dieser Community viel aber auch zeitlich gesehen immer mehr nicht alles klappt oder gut ist. Ich Persöhnlich will diese Community gar nicht verlassen ich muss aber auch zugeben das meine Posts seit meinem beitritt hier eher nur noch Mau sind... was auch ersichtlich ist wenn man auf meinem Profil ist. Das hat einfach den Grund, das mir hier einiges eher nur noch auf den Sack geht.. aber da kommen wir gleich noch dazu! Zitat von AlphaAffe: „Punkt 1: Die Fehlende Führung“…
-
@GolloG und @jok3r sind klasse Tipps! super eingebracht. Ich möchte aber nun allen noch einmal Sagen: Wenn ihr Hilfe benötigt sind wir immer gerne bereit euch zu Helfen aber BITTE! haltet eure System auf dem Neusten Stand. Immer die Windows Updates ziehen lassen und die Treiber Datenbanken erneuern und Updaten. Vergewissert euch das ihr immer das drauf habt: - Alle .net Frameworks (Plus die ganzen sicherheits und qualitäts Upates) auf dem Rechner haben. - Die neusten DirectX Datenbanken. - Die n…
-
Die Redaktion sucht DICH!
BeitragHali Hallo Du aufgehender Stern des Redaktionellen Teams, Erst einmal möchte ich mich Persönlich ein wenig Vorstellen. Mein Name ist Björn, ich bin 29 Jahre alt und seit kurzer Zeit der Leiter des Redaktionellen Teams bei den Seiten: survivetheforest.net und h1z1online.de Den Deutschsprachigen Foren und Information Seiten der genannten Spiele "The Forest" und "H1Z1". Zu meinen Hobby zählen unter anderem das Spielen von all möglichen Games, Das Aufnehmen für YouTube, Die PR einiger Seiten und ebe…
-
Zitat von lost in forest: „nach dem Systemkonfiguration post ist nur DirectX 9 installiert. Steht da und everest irrt normaler Weise nicht“ Das Problem ist, das er den Fehler Log des Spiels genommen hat und das Spiel braucht nur DX9. Also wird auch nur das DX9 Benutzt und Angezeigt. (Bernd, ich nehme es Zurück!... hab jetzt erst gesehen das es Everest war! Sorry) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…