Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 98.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Kartoffelstampfer....na sowas geb ich immer in die Suchleiste ein, wenn ich Mutanten haben will Draußen hab ich drei Angriffe festgehalten: Treten, Rammen und den akrobatischen Bauchklatscher letzteres sieht am besten aus...als würde man 5 Tonnen Hack auf den Boden werfen forum.survivetheforest.net/Attachment/4082/ forum.survivetheforest.net/Attachment/4084/ forum.survivetheforest.net/Attachment/4083/ Was er mit Gebäuden macht habe ich leider nicht rausfinden können...möchte ich mir aber auch ga…
-
Hi Mir ist gestern abend beim Fotoshooting ein großer Mutant aufgefallen...den hab ich noch nie zuvor gesehen. Was genau kann der? Dem Beben des Bodens nach zu urteilen kann der doch bestimmt Gebäude zerstören oder? forum.survivetheforest.net/Attachment/4081/ forum.survivetheforest.net/Attachment/4080/ Sein Tritt ist auch nicht grad ohne... Habt ihr schon Erfahrung mit dem Kleinen gemacht? Oder gibt es eine Übersicht zu Mutanten...die leider nicht gefunden habe.
-
Blogmaler 2016/01
BeitragIch versuch mal kurz zu erklären was ich meine... moment
-
Blogmaler 2016/01
BeitragWäre es nicht sinnvoller, wenn du die Stimmen unabhängig von den Updates auszählst? Und dann nimmst du einfach den ersten Platz für Update 1 und das Bild mit den zweitmeisten Stimmen für Update 2
-
Blogmaler 2016/01
BeitragJetzt warten wir, dass aus dem Lager von Axt weißer Rauch aufsteigt
-
Was seht ihr gerade?
BeitragIch sehe wie die Deutschen hoffentlich gleich den Titel holen.... daserste.de/live/index.html Nach dem Gewinn der Australian Open wäre ne gewonnene EM die perfekte Abrundung
-
Haha sehr schön wie kommst du nur auf diese Namen? Linsenmaul und Zwillingsdarm sind ja mal absolut geniale Bezeichnungen
-
Blogmaler 2016/01
BeitragBei mir auf der Desktopseite des Forums befindet sich rechts oben ein Werbelink für Facebook und Amazon...sowas in der Art könnte ich mir vorstellen. Ansonsten: Ein Flugzeug mit 80m Werbebanner, Damen im Mini mit Werbeschildern und Puscheln, Lichtreklame am Times Square,....
-
Blogmaler 2016/01
BeitragDoch hab auch schon abgestimmt ...hab es nur verplant mich hier nochmal extra zu melden. Wir müssen eine Kampagne starten, um die Überlebenden zu motivieren mitzumachen
-
Joar ist schon bissl älter der Thread...aber solange bin ich noch nicht dabei soll nichts dann ändern, dass es nun eine mobile Ansicht gibt, die nach meiner Erfahrung super läuft. Die Spalte rechts am Rand (letzte Aktivitäten) fehlt bei mir auch, aber das ist ja auch eher überflüssig fürs Handy. Was meinst du mit reagieren? Kannst du nichts anklicken oder lädt die Seite nicht?
-
Hier ich *aufzeig*, ich kenn ihn. Das ist Messi in Zivil forum.survivetheforest.net/Attachment/4024/ Tolle Zeichnungen hast du da als kleiner Autonarr find ich den Mustang besonders schick
-
Blogmaler 2016/01
BeitragIch stimme für einen lebenslangen Forenbann für Rak3t3nRudi aufgrund eines wiederholten schweren Regelverstoßes
-
Blogmaler 2016/01
BeitragIch werd auch nicht für mich selbst stimmen Man könnte ja das nächste Mal einführen, dass man eine Stimme auf eins seiner eigenen Bilder geben darf, aber die zweite Stimme auf jeden Fall für jemanden anders geben muss. Ansonsten wäre ich dafür, dass generell nur für andere gestimmt werden darf. Für die laufende Abstimmung würde ich das jetzt nicht so eng sehen, gab ja keine Regel diesbezüglich.
-
Blogmaler 2016/01
Beitrag'Es wäre ok so' war eine Verneinung oder ein Ja...bin noch bissl verpeilt
-
Blogmaler 2016/01
BeitragIch geh mal davon aus, dass man der Fairness halber nicht für eins seiner eigenen Bilder stimmen darf...seh ich das richtig?