The Forest zurück Patchen

    Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
      Hi @Dominik12 :)

      Leider ist das nicht möglich, zumindest noch nicht momentan. Das einzige was du machen kannst, ist die Spieleeigenschaften in der Steambibliothek so einstellen, dass nicht automatisch aktualisiert wird. Könnte sein, dass das nicht jedes Mal klappt und wenn du dann doch mal updatest, bist du dort und kommst nicht mehr zurück.

      LG, die Axt ^^
      Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
      •[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
      Das geht nicht, was du aber machen kannst ist:
      1. Das automatische Patchen per Steam ausschalten so, dass das Spiel nicht mehr gepatcht wird.
      2. Dir Mods raufhauen, die das Spielgefühl verbessern und das Spiel in den Einstellungen optimieren.
      Ebenso wird vom Steam-Support bei Spielfehlern oft die Prüfung der Lokalen Dateien vorgeschlagen, sowie das löschen der Lokalen Dateien um dementsprechende das Neuinstallieren des Spiels vorzunehmen.

      Andere Schritte zum Verändern der aktuellen Version werden von Steam nicht toleriert und mit temporären Bans, sowie dem Löschen des Accounts bestraft. Ebenso gelten solche Schritte oft als Urheberrechtsverletzungen und werden dementsprechend an die Entwickler weitergegeben.

      Daher als kleiner Tipp, versuch erst gar nicht dir andere Versionen zu besorgen ;) . Gibt ja einige Mods die dir das Leben deutlich vereinfachen.

      Gruß Wald
      Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
      - Nelson Mandela † 5. Dezember 2013

      Dominik12 schrieb:

      Kann man das spiel wieder zurück patchen auf die alte version? Die neue version Funktioniert nicht so gut wie die alte, ständig grafikfehler oder Huds verschwinden....

      ..Heho! bei der aktuellen Rebalanced mod (2.7) lässt sich das HUD mit F10 ein/aus schalten.(leider nur bis man gespeichert/geladen hat ;)
      Bei grafikproblemen kannst Du nochmal mit den Einstellungen im Spiel herumspielen ;) versuch z.B. mal VSync ein oder aus zu schalten, das könnte diverse Grafikfehler beheben.
      peace!
      ☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
      Irgednwie komisch mal gehts mal gehts nicht.... naja ich probier mal weiter ne nette stelle für mein lager hab ich ja jetzt. Hoffe nur das nu nicht ständig wieder die kanibalken da auf maschiereen.

      Danke für eure Antworten
      -can be closed-