Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 997.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf, inklusive dem Abschnitt "Dedizierter Server" seit Version 0.60. und mit 0.67 "Pflanzen" bei "Gegner/Tiere". Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung [Tabmenu: Version 0.69] -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…
-
Die Neue aus Bayern
BeitragZu genial! Besten Dank für die ausführliche Darstellung wozu ich mich dann die Tage mal auf deinen Webpräsenzen umsehen werde. So weit weg ist dein Puppen-Faible aber nicht von dem ganzen Drucken, etc denn wenn du dich in gewissen Hobbykreisen umsiehst, wirst du immer wieder dieselben verwandten Interessen und Themen vorfinden: Modellieren, Abformen, Casten/Drucken/Gießen/etc, Rohstückbearbeitung bzw. -veredlung und natürlich auch die Bemalung und Restaurierung im Generellen. Schon komisch irgen…
-
Die Neue aus Bayern
BeitragArbeit
-
Die Neue aus Bayern
BeitragHiiii Claudia und herzlich Willkommen im Forum Schön, dass du zu uns gefunden hast - scheinst auch gut hierher zu passen wenn dein quasi erster Post Danksagung und Komplimente für einen unserer Let's Player sind Sehr beeindruckend auch die Selbstständigkeit! Gerne mehr an Informationen bzw. so einen Überblick mit was du es wie wann zu tun hast, was die Herausforderungen sind, etc. Sorry, bin da immer recht neugierig/interessiert LG, die Axt
-
Hallo und willkommen im Forum @Colt78 Gruppen kann man keine machen, es müssen alle schlafen bzw. zum Schlafen dann da sein, sonst läuft nichts. Der Wert "locken" sagt mir leider gar nichts. Bezüglich der G-Portal Sache nehme ich an, dass es sich um einen dedizierten Server handelt? Dann kannst du es auch mit den Adminkommandos probieren. Wenn nicht, dann läuft das über den Spieler, der das Spiel hostet, wovon die Einstellungen in dessen Optionsmenü relevant sein werden. LG, die Axt
-
Diesmal würde ich den Beitrag selbst liken für das geniale Wort "Schildkrötenpanzerschlittenritten" "Du, sach mal was habt ihr den im letzten Urlaub so gemacht?" "Och wir waren oben am Zauselsberg für einige Schildkrötenpanzerschlittenritte. Toll war's, das hast du noch nicht gesehen!" PS: Eintrag "Das Öffnen des Überlebensbuches aus dem Inventar ist nun möglich" ist kein Übersetzungsfehler, stimmt jedoch so nicht. Der Originaltext dazu ist "Fixed opening book from inventory not working", was ga…
-
deutschepatchnotes.png Wir verkünden hier wieder offiziell die übersetzten, deutschen Patchnotes - direkt für euch Abermals wie in den Patchnotes 0.06+ gliedere ich die einzelnen Punkte in Gruppen auf, inklusive dem Abschnitt "Dedizierter Server" seit Version 0.60. und mit 0.67 "Pflanzen" bei "Gegner/Tiere". Texte in Grün sind meine persönliche Anmerkung [Tabmenu: Version 0.68] -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------…
-
Hi Cooler Boy Zeige mal deine Grafikeinstellungen vom Optionsmenü bitte. Auf deinen Screenshot habe ich mal draufgeguckt und 100% Darstellungs-Zoom gemacht wo ich selbst nicht direkt sagen könnte, dass es tatsächlich unscharf ist. Ein wenig vielleicht, aber nicht wirklich irgendwie. Da habe ich auf die Schrift auch geguckt, wobei ich mich generell über genauere Rückmeldung zu deinem Bildempfinden freue Liebe Grüße, die Axt