Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 336.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Tröoöten Camp
BeitragtZitat: „Aber jetzt können wir ja wieder trampeln und trööten.“ Zitat: „Ich glaube du musst neu anfangen “ Guten Tröööt meine zwei Lieben @lost in forest, @freesoul Dachte ich hätte dieses Trööötenfieber überlistet aber was soll ich Sagen, ES LIEBT MICH HEISS UND INNIG ;D Ich nutze Die Zeit solange es geht und wenn ich erst mal wieder meine Axt habe wird es Sehen das ich auch anders kann Tröööt Tröoöt Lieber freesoul, nachdem ich die Printscreens gemacht hatte habe ich alles gelöscht Sobald ic…
-
Schnelle Fragen, schnelle Antworten
chlumpe - - A:Allgemeines
BeitragZitat: „aber wo der Pilot sein soll hab ich verpasst. *g“ Ich habe das Video auf dem IPad geschaut so konnte ich ganz genau den gleichen Weg gehen
-
Tröoöten Camp
BeitragMeine Liebe @DieAxtimWalde war schon langweilig wenn niemand mehr Trampelt und Trööötet Hab Euch echt vermisst
-
BeitragLieber @Celciur nach dem Cockpit lag der Pilot hinter einem Stein jetzt muss der einfach schutzlos daliegen und Warten bis dann und wann mal jemand vorbei kommt und der Arme weiss das es nicht einmal seinetwillen ist Ps. Ich hab lange gesucht bis die Axt mein Retter in der Not kam
-
Tröoöten Camp
Beitrag(Versteckter Text) Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch allen Durch meine Krankheit mit einem zusätzlich extremen Fibromyalgie Schub der unbedingt Fieber wollte. Aber nicht genug nein, der war so hinterhältig und hat sich gleich mit der Grippe verschworen So kam nicht mehr in den Wald Gestern bei einem etwas besseren Moment wollte ich einfach mal kurz Reinschauen Tröööt am Tröööt ist's finster oder dort wo die Sonne niemals hin scheint Ich war so Trööötig in dem Moment am liebsten h…
-
BeitragHallo @hauoiszamm hehehe doch doch, es gibt schon noch männliche Wesen So wie ich das verstanden habe hätte mit dem mini Patch wieder etwas Ausgleich geschafft worden sein. Hast Du das Spiel mal beendet und neu geladen? Zum Piloten hat @DieAxtimWalde ein Video gemacht, damit findest Du ihn ganz schnell Liebe Grüsse und viel Spass chlumpe
-
COMMUNITY EVENT
BeitragZitat: „Das es auch Forumsmitglieder unter uns gibt die mit den englisch geführten Interviews nicht viel anfangen können, hier ein link mit einem Interview zwischen "zockah.de" und Ben Falcone, dem Creative Director von endnightgames, auf Deutsch.“ Hallo mein lieber @lost in forest Vielen Dank für den Deutschen Link von dem Interview, das war sehr interessant. Ich habe die Einträge sorgsam durchgelesen und das nirgends entdeckt was ich unten anbringe, ich hoffe nicht das ich es übersehen habe a…
-
Oh Liebe @KiiZuuRaa, wie kanst Du uns das Antun? Mitten in dieser zerreissenden Anspannung von Ungewissheit lässt Du uns bereits abgemagerten nach dem Verlauf hungern..... Er hat es bis hierher geschafft, er wird sich die einfach gestrickte Denkweise dieser agressiven Fressmaschinen zunutze machen davon bin ich überzeugt. Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung Vielen herzlichen Dank für diese Tolle Geschichte. Liebe herzliche Grüsse chlumpe
-
Loot-Kompass
BeitragWiiiieeee iiiiich miiiich freeeeuuuueeee
-
Tröoöten Camp
BeitragHallo Liebe @DieAxtimWalde und @theaccu Bis jetzt habe nur die Doppelmauer mit F5 gemacht alles Andere reine Handarbeit;-) Luftaufnahmen werde ich beim meinem nächsten Projekt versuchen, für diesen war ich zu spät Jetzt versuche ich erst wieder mal zu Spielen
-
Tröoöten Camp
BeitragZitat: „Ist schon irgendwie lustig. Die Vielfalt an Bauten nimmt zu, weil wir bei jedem Ppatch von vorne anfangen.“ Geht mir auch so @lostinforest man lernt immer wieder dazu und sieht auch von Anderen interessante Bauten die man für sich in irgend einer Weise nutzten kann
-
Tröoöten Camp
BeitragZitat: „Finde das gut, dass du so gut wie immer Bilder von den gleichen Stellen zeigst“ Danke Hier hätten wir eindeutig mehr Platz gehabt als wie beim letzte Camp Zwei Schlafstätten für Jungs und Mädels genug Sitzgelegenheiten und viel viel Platz zum Tanzen bis die Füsse qualmen Mir gefällt das auch bei Anderen wenn man sieht wie sich der Bau immer wieder verändert.
-
Zitat: „sage ich dass es mir Leid tut, denn das hatte ich definitiv nicht im Sinn “ Liebe @KiiZuuRaa Ziemlich den gleichen Satz habe ich hier auch schon geschrieben Da das mein erstes Forum ist wo ich mich aktiv beteilige hatte ich keine Ahnung von den Regeln und habe so ziemlich auf jeder Seite mein Trampel Tröööt hinterlassen Verständlich dass das störend für andere ist besonders da es ja ein Offtopic gibt. Aber solange niemand etwas gesagt hat war mir das nicht bewusst, das einzig Richtige is…
-
Loot-Kompass
BeitragDANKE
-
Tröoöten Camp
BeitragHaaallooo und Tröööt meine Lieben Ich hatte heute Morgen ein Tröööten Glück und konnte noch einmal in mein Camp um Bilder zu machen Wäre sonst zu schade gewesen So könnt Ihr wenigstens schauen wie es gewesen wäre Das Dach und der Gang wurde leider nicht fertig da ich aus gesundheitlichen Gründen 5 Tage nicht in der Lage gewesen bin in den Wald zu Gehen Aber das Wichtigste habe ich natürlich zuerst bebaut, wer braucht schon ein Dach TrööötööötööötöööTrööötööötööötööö Ihr wisst ja alle wie Trampel…
-
Loot-Kompass
BeitragIch wusste es ich wusste es ich wusste es mein @DieAxtimWalde Retter in der Not Riiieeesen RüsselSchmatzerundOhrendrücker
-
Loot-Kompass
BeitragVielen Dank mein @lostinforest BrrrfffsniefTröööt nehm ich dankend an Ohrenzuhalten wird gleich benutzt Trrrrrröööööttttrrrröööööt
-
Loot-Kompass
BeitragZitat: „Die Leuchtpistole hat (leider) einen Fundplatz weniger“ Neeeeeiiiiiin nicht doch! Liebe @DieAxtimWalde Oh mann oh mann das ist ein schwerer Schlag Dann gibt es nur noch die in der Höhle? Auf dem Segelboot gibt es sie ja auch nicht mehr! Ich armer Rüssel hehehe Liebe Grüsse chlumpe
-
BeitragZitat: „Ich erschrecke mich auch noch oft. Vor allem wenn KEIN "PlingPloing“ Hallo @freesoul Ich fühle mit Dir Immer wenn ich bei Anderen zuschaue denke ich, genau so mache ich das jetzt auch und gehe voller Zuversicht in den Wald. Mutig fälle ich meine Bäume und vergesse MEISTENS auch nicht auf meine Umgebung zu Achten. Doch wie Du gesagt hast oft kommt kein PlingPloing aber dafür ein Bäääm voll auf die Nuss und wildes Gekreische. Wenn es denn nur die Platte wäre aber nein Madam Rothaar, die He…