Blogmaler
lasst es uns zusammen machen!
lasst es uns zusammen machen!
Worum geht es hier?
Da ich bereits viele meiner eigenen feinsten Screenshots am Blog als Vorschau- und Kopfbild zur Verfügung gestellt habe, möchte ich nun auch anderen die Möglichkeit geben ihre schönsten Screenshots anzubieten wozu darauffolgend die Mitglieder des Forums ihr Lieblingsbild, das sie am Blog sehen möchten, auswählen können.
Nach welchen Regeln wird das ablaufen?
- Wer: Jedes registrierte Mitglied des Forums darf mitmachen
- Was: Nur eigene Screenshots aus dem Spiel The Forest sind einzureichen
- Wo: Hier im Forum in einem jeweils eigenen Thread zwecks Übersicht
- Wie: Eigene Screenshots, die hochgeladen werden (Howto unter "Allgemein"), sind vorzugsweise ohne HUD. Einblendungen, die nicht zum Spiel gehören (zB Steamchat) oder auch Hinweistexte aus dem Spiel sind zu vermeiden. Mehrfache Haus- und Fahnensymbole sind auszublenden. Bilder allgemein im unbearbeiteten Zustand
Bei Start einer neuen Runde "Blogmaler" wird ein gewisser Zeitraum angegeben in welchem Bilder bereitgestellt werden dürfen. Danach erfolgt Startbekanntgabe zur Umfrage durch alle Forenmitglieder mit auch hier einem festgelegten Ablaufzeitraum.
Und wieso heisst das Blogmaler?
Weil nicht der Screenshot, der eine jeweilige Versionsreihe von The Forest in Blogposts präsentieren wird, im direkten Vordergrund, sondern das Gesamtbild einer Community, die wir so gemeinsam gestalten! Damit diese Idee vom Ablauf und dem Einsatzbereich an das Forum passend andockt, gibt es für all jene, die mit ihrem Screenshot am Blog eine neue Version ankündigen, eine Trophäe in Form eines Kamera-Symbols mit dem Titel "Blogmaler" als Dankeschön

Blogmaler Threads:
Ich wünsche viel Spaß, wo auch immer ihr teilnehmen möchtet und werdet und freue mich auf tolle Bilder!
Liebe Grüße
die Axt

Liebe Grüße
die Axt

Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]•