Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
-
-
-
-
Hi @Dominik12
Lies das mal am besten durch, da sind ein Haufen wichtiger Themen drinnen, die man sehr gut gebrauchen kann (unter anderem deinstallieren, reparieren, usw)forum.survivetheforest.net/All…ufig-auftretende-Probleme
LG, die AxtVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
freesoul schrieb:
Hmm ist ja im Grunde auch schnurzpiepe. Es gibt ja kein Zeitlimit für irgendwas. Wie z.B. "Finde deinen Sohn in 5 Tagen"
Ich finde es cool wenn man zwischendurch doch mal überrascht den Endscreen sehen muss, und dabei ein "WOW" nicht unterdrücken kann, weil man doch schon 73 Tage Unterwegs war.
freesoul
@GolloG Danke für den Tipp. Erinnerte mich daran, dass ich schon seit einer Weile nicht mehr mit Mod unterwegs war. Muss ich wohl mal wieder ändern.
und dabei ein "WOW" nicht unterdrücken kann, weil man doch schon 73 Tage Unterwegs war.
Huch lieber @freesoulDa kann ich mein WoooW auch nicht unterdrücken
73 TAGE ÜBERLEBT, Du bist ja eine richtige Kampfsoul
Ich war schon Stolz mit 15 Tagen
Liebe Grüsse chlumpe -
-
@chlumpe so viel ist das gar nicht. Ich versuche an so vielen Stellen wie möglich kleine Lager zu bauen, da vergeht durch das wechselnde bauen & schlafen sehr viel Zeit.
Nervig wird es wenn sich irgendwo in der Nähe des Lagers einer in 10 m Höhe festgebugt hat, und man deshalb net schlafen kann. Ich geh dann erstmal zu einem anderen Schlafplatz und hoffe das der dann despawnt, wenn ich zurück komme. Jaja ich weis der Bogen würde das Problem auch lösen, aber ich Versuch ja immernoch ohne Morden zu überleben. Whatever Der Bogen macht ja eh nicht sehr viel Schaden + ein, zwei x auf die Mütze und die liegen erst einmal am Boden und ich kann mich aus dem Staub machen. Ein Paar von denen sind aber Leider schon durch meine Hand gestorben. Der Rest hat sich frustriert in meine Lichtanlage gestürztMein Plan ein Gefängnis zu bauen, hat leider nicht funktioniert. Also funktioniert hat es schon, aber wenn ich schlafe oder Lade sind alle despawnt
Jedenfalls vergeht da echt viel Zeit, wenn man sich selbst immer neue Ziele setzt und nicht alles im veganmode baut.
Bis die Tage FreesoulDie Ehre ist das Geld der Armen.
Die maßlose Ehre, ist der Grundbesitz der Armseligen.
R.D.Precht "Die kunst, kein Egoist zu sein." -
Hey,
Ich spiele nun schon etwas länger THE FOREST und war auch schon öfter in der Höhle nachdem ich gestorben bin.
Heute wollte ich mal wieder neu anfangen, da ich noch nicht dazugekommen bin den Bogen auszuprobieren, und hatte gleich Pech als ich 3 Eingeborenen in die Hände gefallen bin.
Nach erbittertem Kampf hat mich der letzte schließlich doch getötet. (3 sind dann doch zu viel :D).
In der Höhle konnte ich dann gerade das Feuerzeug anmachen, da sah ich schon einen Spinnen-Mutant, der mich gleich getötet hat. Leider war ich zu überrascht um einen Screenshot zu machen.
Ist das euch auch schon mal passiert?
Hatte ich einfach nur Pech? -
-
-
-
maulwurf_gmbh1 schrieb:
Hatte ich einfach nur Pech?
@maulwurf_gmbh1
zu 1. Ja
zu 2. Wahrscheinlich Pech
mach Dir nichts draus, das habe wahrscheinlich schon viele durch. Meine Wenigkeit eingeschlossen.
Wie heiß es so schön: "shit happens!"
LG lost in forest"Never stop a running system!" -
maulwurf_gmbh1 schrieb:
Hatte ich einfach nur Pech?
Hi und willkommen im Forum @maulwurf_gmbh1
1. Ja, ziemlich oft sogar
2. "Pech" ist relativ, denn man kann ja auch die Füße untern Arm nehmen nachdem man noch schnell ruhig stillstehend einen Snack aus dem Inventar reinhaut
LG, die AxtVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
-
Knippi schrieb:
In ca 23h erscheint ja 0,06
wird dann auch wieder der Speicherpunkt zurückgesetzt?
Also geht s dann wieder bei 0 los?
@Knippi
das fragen siich wohl alle.
Keine Ahnung, aber in wenigen Stunden werden wir es wissen.
LG lost in forest"Never stop a running system!" -
Hi @Knippi
Es ist nach jedem neuen Update empfohlen einen neuen Speicherstand anzulegen und den alten damit zu überschreiben. So entstehen sonst die meisten Fehler
LG, die Axt
PS@Bernd: Hab den Doppelpost rausgehauenVon mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
Lieber @freesoul
Vielen Dank für den Tip in ein anderes Lager zu Gehen wenn sich ein Kannibale verbugt.
Hm, hätte mir ja auch einfallen könnenEs ist nicht so das ich in Notwehr noch keinen Töten musste / konnte;-)
aber mehrheitlich komm ich nicht gegen die an. Ich baue mir auch keine effigies, ich mag diese Dinger überhaupt nicht. Leider konnte ich die Letzten 5 Tage kaum Spielen aber versuche immer wieder gegen die Kannibalen zu Kämpfen wenn es sich nicht vermeiden lässt, in der Regel versuche ich das zu vermeiden und flüchte ins Wasser oder auf meine Insel bis sie wieder weg sind.
Mein Problem ist das ich zu hektisch bin und dann die Tasten verfehleAber ich werde weiter üben
Liebe Grüsse chlumpe -
-
Benutzer online 15
15 Besucher
-