Schnelle Fragen, schnelle Antworten
Unser Forum verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Datenschutzerklärung.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
-
charliewaffles1982 schrieb:
japp, der aktuell über den modloader zur verfügung gestellt wird
wer hat gefurz? *pppplllll* wer hat gefurz? *pppplllll* - ist dir das wurst oder hast du gefurzt?
mit den kanis am lagerfeuer wird folgendes gesungen:
im fischtopf ist ja kotze, wer hat denn das gemacht? Im Fischtopf ist ja Kotze, ich hab' Brocken gelacht!
btw: ob die baby-kanis aus der höhle per survival-hebamme kommen?
Ok , das ist ekelhaft. -
japp, der aktuell über den modloader zur verfügung gestellt wird
..jay dann is alles klar
thx für diese Info
!peace!
☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
jACKpOt RK schrieb:
Ok , das ist ekelhaft.
JaGenau das dachte ich mir auch als ich es kapiert habe was ich da auf dem Bild sehe *wuargl*
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
•[ Profil im The Forest Forum & Profil im Stranded Deep Forum ]• -
-
-
Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
jok3r schrieb:
mahlzeit
ich wusste nicht, in welchem thread ich das poste (einen neuen wollte ich nicht extra aufmachen)
also ggf verschieben
ist es bereits bekannt, dass man (acuh) auf bäume klettern kann? man kann in 7 "etappen" raufhüpfen
und beim runterfallen gibts keinen fallschaden bzw. helden-tod - es sei denn ihr macht das ganze an einer klippe o.ä.
auf die idee hat mit ein LP gebracht, allerdings wurde es da nicht getestet/umgesetzt aus angst vor dem fallschaden
Joho!
.... @chlumpe hatte hier vom Baumklettern erzählt.
interessant finde ich allerdings dass sie beim runterspringen gestorben is.
hmm..verwendest Du Templars Mod?(da gibts glaub keinen Fallschaden)
peace
Hallo @charliewaffles1982,
Ja hatte ich bei 0.03 verwendet und jetzt Auch dank der lieben Menschen in dieser Community
Gestern konnte ich endlich Spielen und heute ist es schon wieder aus
Zuerst hatte ich den bekannten Bug mit dem Inventar habe das Spiel neu geladen und jetzt habe ich gar kein Bild mehr.
Ich höre die Musik vom Start Bild aber sonst nichts mehr. Auch nach dem Neustarten meines Laptops.
Liebe Grüsse und danke für deine Infochlumpe
-
TröÖt @chlumpe
Gestern kahm ja dieser ofizielle Mini-Patch raus, womöglich mußt Du ein Neues Spiel beginnen
Ver such mal von Steam deine Daten überprüfen zu lassen, vielleicht hilft das schon
btw. die Mods finktionieren zur Zeit nicht mehr! Falls man mit alten Mods versucht zu Spielen wirds das Spiel auch nicht funktionieren
peace!☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
DieAxtimWalde schrieb:
Ehrlich @chlumpe -> Wenn du so, wie du hier mit den Menschen umgehst, nur annähernd mit deinen Kindern umgehst, entsprichst du dem was ich als ordentliche Mutter bezeichne! Hut ab davor und irren Respekt, dass du dich nicht der kollektiven Dummheit der Gesellschaft gebeugt hast, sondern vorziehst auch jungen Generationen Werte und Liebe zu vermitteln! Ich bin immer mehr beeindruckter von dir
jok3r schrieb:
TröÖt @chlumpe
Gestern kahm ja dieser ofizielle Mini-Patch raus, womöglich mußt Du ein Neues Spiel beginnen
Ver such mal von Steam deine Daten überprüfen zu lassen, vielleicht hilft das schon
btw. die Mods finktionieren zur Zeit nicht mehr! Falls man mit alten Mods versucht zu Spielen wirds das Spiel auch nicht funktionieren
peace!
Liebe Axt vielen Dank für deine lieben WorteIch geb mir Mühe das richtige zu tun doch alles gelingt mir auch nicht und ich habe wie jeder "ab" normale Mensch Fehler
Wichtig ist dazu zustehen und manchmal aus ihnen zu Lernen. Warum manchmal? Man muss nicht alles ändern was Andere als Fehler sehen, ich war des Öfteren gesellschaftsuntauglich hehehe und je mehr sich jemand darüber aufgeregt hat umso mehr Spass hat's gemacht. Ich kann schon ein Trööötiges Ekelpacket sein wenn es sein muss
Aber in der Regel habe ich keine Probleme mit Menschen, egal ob sie Jung, alt oder solche wie ich im Mittelalter sind. Aber ob es ihnen mit auch so geht weiss ich nicht
Tröööt @jok3rdanke für deine Info, Rüsselhäng ich konnte noch nicht auf den Baum und schauen ob ich wirklich lebend auf dem Boden aufklatsche ich Trööööt mich tot hahaha und endlich die Blaupausen entfernen alle meine schönen Pläne
Ich habe extra ganz viel Bäume gefällt und ich weiss jetzt grad nicht 8-9 Logholder gefüllt, meine Augen glänzen bei diesem Anblick
Bauen an einem Schnutz dann geht das ratze fatze
Ich versuch zuch es zuerst mit der Mod Löschen und schaue ob es geht. Wenn Ihr mir alle die Drücken daumtdann geht das bestimmt.
Ganz herzliche Grüsse und bis in Kürze der Trööötend stampfende chlumpe Rüsseltier -
chlumpe schrieb:
Tröööt @jok3rdanke für deine Info, Rüsselhäng ich konnte noch nicht auf den Baum und schauen ob ich wirklich lebend auf dem Boden aufklatsche ich Trööööt mich tot hahaha und endlich die Blaupausen entfernen alle meine schönen Pläne
Ich habe extra ganz viel Bäume gefällt und ich weiss jetzt grad nicht 8-9 Logholder gefüllt, meine Augen glänzen bei diesem Anblick
Ich versuch zuch es zuerst mit der Mod Löschen und schaue ob es geht. Wenn Ihr mir alle die Drücken daumtdann geht das bestimmt.
Ganz herzliche Grüsse und bis in Kürze der Trööötend stampfende chlumpe Rüsseltier
TröÖT..
..kann jetz mit Sicherheit bestädigen es liegt am Mod! also runter damit (steam Datenüberprüfung, wie gesagt)
..und ich glaub Du kannst deinen "Baum to KannaffenKopp Stund" auch ma wagen, denn der Fallschaden wurde ja auch angepasst
hier bin ich auch bissl durchdie Luft geflogen und habs überlebt (freuden Sprung bei Fertigstellung des Wasserpallasts:
und nochn Bug zum lachen..
trööÖT Joke R
☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
jok3r schrieb:
chlumpe schrieb:
Ganz herzliche Grüsse und bis in Kürze der Trööötend stampfende chlumpe Rüsseltier
TröÖT..
..kann jetz mit Sicherheit bestädigen es liegt am Mod! also runter damit (steam Datenüberprüfung, wie gesagt)
..und ich glaub Du kannst deinen "Baum to KannaffenKopp Stund" auch ma wagen, denn der Fallschaden wurde ja auch angepasst
hier bin ich auch bissl durchdie Luft geflogen und habs überlebt (freuden Sprung bei Fertigstellung des Wasserpallasts:
forum.survivetheforest.net/Attachment/984/
und nochn Bug zum lachen..
forum.survivetheforest.net/Attachment/985/forum.survivetheforest.net/Attachment/986/
trööÖT Joke R
Wow das sieht Hammer ausIch bin nicht die Einzige mit diesem Pronbkem habe ich gerade im Chat gelesen.
Wie kann ich die Steam Daten überprüfen? Oder besser gefragt was genau muss ich überprüfen?
Vielen Dank für die Hilfe jok3r Tröööt
Oh nein Hilfe mein Bildschirm beim Laptop ist eingefroren ich kann nichts mehr machen. Habe ihn auch schon schmerzlich abgewürgt keine Chance
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chlumpe“ ()
-
-
LadyOfSorrows schrieb:
Was kann man eigentlich mit diesen nervigen Tennisbällen anfangen?
werfen, ignorieren und sonst nichts. -
chlumpe schrieb:
Wie kann ich die Steam Daten überprüfen? Oder besser gefragt was genau muss ich überprüfen?
Die Elefantenaxt eilt zur Hilfe: forum.survivetheforest.net/Bug…ches?postID=8468#post8468Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
chlumpe schrieb:
fühl mich schuldig
..hab mir noch gedacht, ich sollte das genauer erklären
mein Täubchen @DieAxtimWalde hat mich ja bereits perfekt ergänzt! (Hand in Hand, so solls sein)
sryööÖT☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
jok3r schrieb:
mein Täubchen @DieAxtimWalde hat mich ja bereits perfekt ergänzt! (Hand in Hand, so solls sein)
So wie es auch in virtuellen Ehen zu sein hat Täuberich *schmus*Von mir verfasste Beiträge befinden sich unter der Creative Commons Lizenz 3.0
DieAxtimWalde schrieb:
chlumpe schrieb:
Die Elefantenaxt eilt zur Hilfe: forum.survivetheforest.net/Bug…ches?postID=8468#post8468
jok3r schrieb:
chlumpe schrieb:
fühl mich schuldig
..hab mir noch gedacht, ich sollte das genauer erklären
sryööÖT
Vielen Dank mein Trööötiges Gespann
Werde jetzt noch die Lungen fertig Füttern und geh dann wie der Blitz den Weg in den Wald suchen
Rauchen ist ungesund ja dumm Schwatzen auch -
chlumpe schrieb:
Werde jetzt noch die Lungen fertig Füttern und geh dann wie der Blitz den Weg in den Wald suchen
Rauchen ist ungesund ja dumm Schwatzen auch
sogesehen leb ich gern ungesund
ILungenfutter und Dummschwätzen
..der Lauch wäre diese Woche im Sonderangebot☺sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht☻
-
jok3r schrieb:
chlumpe schrieb:
Rauchen ist ungesund ja dumm Schwatzen auch
sogesehen leb ich gern ungesund
I
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-