Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 244.
Entscheidet mit wie es mit dem Forum in Zukunft weitergehen soll -> Status & Umfrage
-
Lieblings Retro Spiel
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragFinal Fantasy 7 Chrono Trigger Chrono Cross Alundra (Erster Teil) Grandia 1&2 Star Ocean (Alle Teile) The Legend of Zelda: A Link to the Past The Legend of Dragoon Legend of Legaia Ark The Lad (Alle Teile) The Legend of Mana (Alle Teile, schließt auch die Mana Teile der PSone ein) Lufia 1&2 Terranigma Bahamut Lagoon Vagrant Story Valkyrie Profile (Alle Teile) Breath of Fire (Alle Teile) Teil 3 = Liebe Wild Arms 1&2 Und noch viele mehr, meine Liste der RPG Retros ist grenzenlos....
-
Moinsen zusammen!
BeitragWillkommen im Forum Schön das du bei uns bist
-
Guten Tag auch !
BeitragWillkommen im Forum
-
Hallöle ausm Hunsrück
BeitragWillkommen im Forum Schön das du bei uns bist Wo aus dem Hunsrück kommst du denn wenn man Fragen darf?
-
Halli Hallo
BeitragWillkommen im Forum Schön das du bei uns bist.
-
xZitone ist dabei ^.^
BeitragWillkommen im Froum Schön das du bei uns bist.
-
habe d'Ehre!
-
Sanfte Grüße!
-
@ProfessorGast Freut mich das du dich so dafür interessierst. Bei dem was du schreibst kann ich dir nur zustimmen, Ich selber bin jetzt auch schon seit den 3 Jahren damit beschäftigt und habe es selber nur ein paar mal geschafft. Ich habe mir allerdings noch kein Tagebuch für träume angelegt und mich auch noch nicht richtig an das erlernen eines Luziden Traumes rangemacht. Damit wollte ich aber in der nächsten Zeit beginnen und deswegen wollte ich diesen Thread hier erstellen damit wir vlt über …
-
Nabend Community Wie der Titel schon sagt möchte ich mit euch über das Luzide Träumen sprechen. Wie bekannt ist kann man seine Träume manipulieren indem man versucht in einen sogenannten Wachtraum/Klartraum zu wechseln. Diese Methode wurde zweifelsfrei bewiesen und ich habe es auch schon selber getestet. Google spuckts aus: Ein Klartraum oder auch luzider Traum ist ein Traum, in dem der Träumer sich bewusst ist, dass er träumt. Im Verlaufe eines Monats erleben dies mehr als 20% der Bevölkerung z…
-
Robin Williams ist tot
Ghosztmind - - Off Topic
BeitragSchade Klasse Schauspieler. Aber da sieht man das Geld und Ruhm nicht alles ist, dafür hat man dann andere Propleme um die man sich kümmern muss. R.I.P
-
Servus die Pfalz :)
BeitragWillkommen Schön das du bei uns bist
-
Wendygirl im Wald^^
-
Vom Regen in die Traufe
BeitragOh je zu viel Text für mich. Willkommen
-
Voll auf's Arschbäckle
BeitragWillkommen